Ich könnte die ganz Welt umarmen :-)

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich bin total happy.:brav0: :brav0: :brav0:

Gerade hat der Kindergarten angerufen, wo wir Jannick angemeldet hatten.

Jannick darf da ab 1.09. reingehen.
:achwiegu: :achwiegu: :achwiegu:

Ich bin so happy, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.
Der KiGa ist sowas von Klasse, alles neu gemacht, die haben ein sehr großes Angebot für die Kinder und da muss Jannick nicht das machen, wo zu er nicht bereit ist.
Das war in den anderen KiGa, wo er jetzt ist alles nicht so.

Ach, ich kann meine Freude gar nicht ausdrücken, ich finde das unbeschreiblich...

Liebe Grüße, Ines
 

Heidi

coole Mama
AW: Ich könnte die ganz Welt umarmen :)

:bravo: :bravo: Ich freue mich ganz dolle mit denn.....................


ich hatte heute wohl einen ähnlichen Anruf, Anne kann auch ab 1.09. in den KiGa unserer Wahl gehen :bravo: :bravo: :bravo:


Wenn das kein Grund zur Freude ist :achwiegu:
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Ich könnte die ganz Welt umarmen :)

Na da freu ich mich doch mit euch :prima:

Liebe Grüße
 
J

julie9.3.85

AW: Ich könnte die ganz Welt umarmen :)

Ist doch toll!
Wunschkiga ist super, dann könnt ihr eure Kinder mit ruhigem Gewissen abgeben.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich könnte die ganz Welt umarmen :)

Supi! Da freu ich mich für Euch!!!! :bravo:

Auch wenn das ja ganz schön knapp ist mit ner Zusage, oder?
Ist Jannik jetzt schon in einem Kindergarten und wird dann wechseln?

Lieben Gruss
Sonja
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Ich könnte die ganz Welt umarmen :)

:winke:

danke an alle.

Also gestern war ich in dem neuem KiGa und der ist super toll.

Er kommt in eine KiGa Gruppe mit 14 Kindern.
Die Krippe ist voll.

Das Konzept ist so, wie ich es mir vorgestellt habe.
U.a. wird Jannick wegen seinem Sprachentwicklungsrückstand mehr gefördert.

dann machen sie dort keinen Druck mit den sauber werden. Das hat den Kindergärtnerinnen im jetzigen KiGa sehr gestört.

Ja, Sonja, Jannick geht schon in einen KiGa.

Da wo er jetzt reinkommt, da hatte ich im Mai angerufen für einen Platz jetzt im September. Da wurde ich aber auf nächstes Jahr vertröstet, weil alles voll sei.

Aber jetzt hat es doch noch geklappt.

Ich bin immer noch hin und weg und Jannick freut sich auch schon sehr, weil da sein Onkel auch schon reingegangen ist.

LG, Ines
 
Oben