Ich könnte den Postmann knutschen - für die Freude die er mir gemacht hat

Monsy

Agent Amour
Ich komme nicht umhin euch an meiner Freude teilhaben zu lassen, als der Postmann gestern zweimal geklingelt hat. Freu - hüpf - Jubilier :D

Ich fahre total auf Kissin`Dynamite ab. Ich liebe die Schwabenjungs musikalisch einfach.
Vor ein paar Wochen, hab ich dann so mitbekommen, dass das neue Album am 08.07.2016 rauskommt.
Und das verrückte blaue Monster kam nicht umhin sich sofort die Limited Box vor zu bestellen, meinem GG kommen die langsam zu den Ohren raus - da muss er durch.

Und gestern durfte ich das Paket in Händen halten. Ich habe den Postboten sowas von angestrahlt, dass er meinte, da kommt er gern öfter. Boa was für eine Freunde. Bin immer noch ganz weg.:)

Und dann kam die Ernüchterung, mist der GG ist mit dem Laptop auf Arbeit und ich hatte doch glatt kein CD-Laufwerk zur Hand. Och meno.:umfall:

Aber am Abend habe ich das Problem gleich gelöst und ich könnte gerade hin und wegschmelzen, bei der Muke. Hard Rock ist einfach geil und das noch von einer Deutschen Gruppe. Irgendwann seh ich die Jungs mal noch live - wenn die mal Rentnergerechte Veranstaltungsorte haben:kugeln:

Ich freue mich gerade einfach wie ein Schneekönig und wollte euch daran mal teilhaben lassen.

Vielleicht könnt ihr mich ja verstehen.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Kommst du zum Ende des Jahres nach Stuttgart. Ich geh mit ins LKA.

Sitzplatz ist da aber auch nicht.
 

Monsy

Agent Amour
@Mo-Ma da hängt es für mich ja. An dem Sitzplatz. Sonst könnte ich auch in nbg. In den Hirsch..... Grumml.
Sonst wäre ich gerne mit dir hin.
Ach schnüff....

GG hat schon gesagt, Er würde ja mit mir hin gehen. Aber naja. Ich krieg die Jungs schon noch.

Hast in die neue Scheibe schon rein gehört? Die ist genauso Klasse wie die anderen.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Richtig rein gehört... Montag dann. Moritz sein Geschmack ist's nicht und ich höre gute Musik gern laut.

Ich bin jetzt nicht der größte Fan, aber es ist die Art von Musik, die ich mag. Da putzt sich das Haus schneller und dann hat Mama noch Zeit fürs Schlagzeug.

Ich bin übrigens gerne früh genug bei Konzerten, um nen Platz an der Bar zu erwischen. Oder in der ersten Reihe. Beide Male kann man sich halten oder sogar anlehnen :winkytongue:
 

Monsy

Agent Amour
Da nimm ich lieber die letzte Reihe. Für eingekeilt in der Menschenmengen bin ich zu alt. Da krieg ich Platzangst.
Deswegen Sitzplatz, Da hab ich meinen Raum.
 
Oben