Ich könnte baden in...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Kokosflocke, 11. September 2011.

  1. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Buttermilch, Dickmilch,Ayran, Milchreis,

    besonders Ayran trink ich im Moment Literwise:umfall:, so gesunde Gelüste hat ich noch nie,

    was habt ihr den zu bieten:hahaha:
     
  2. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Ich könnte baden in...

    Ayran kenne ich überhaupt nicht.. :???:

    Ich habe frische Feigen vom Baum in unvorstellbaren Mengen gegessen, aber jetzt sind wir wieder zu Hause und die leckeren Dinger 972km weit weg.

    Schokolade mag ich auch immer, aber das ist unabhängig von der Schwangerschaft - das mit den Feigen übrigens auch. :)
     
  3. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Ich könnte baden in...

    :winke:
    klingt beides lecker.

    Wie gehts Euch denn so????

    LG Uta
     
  4. Alvae

    Alvae Pieps

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich könnte baden in...

    Ich hatte keine echten Gelüste... weder bei Ole noch in dieser Schwangerschaft. LEdiglich Milch trinke ich viel in dieser Schwangerschaft.
     
  5. Océanne

    Océanne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich könnte baden in...

    Danielle, Ayran ist dieses türkische Getränk, so eine Art gesalzener flüssiger Joghurt. Ist sehr lecker und durstlöschend. :jaja:

    Ich teile deine Essensgelüste - auch ohne schwanger zu sein :zahn:
     
  6. Alvae

    Alvae Pieps

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich könnte baden in...

    Hab heute noch im KH beim warten gelesen, dass man Gelüsten im gesunden Maß auch ruhig nachgeben darf, da es ein "Mangel" in der Richtung sein kann.
     
  7. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich könnte baden in...

    Jetzt komm ich nachhause und nix daaaaa, keine Buttermilch, kein Ayran:petra:
    und nu, aber sonst gehts mir gut:hahaha: Übelkeit hat nachgelassen
     
  8. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.376
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich könnte baden in...

    Huhu,

    wollte ich auch grade anmerken. Könnte ein Kalziummangel sein. Das Kind zieht einem auch ziemlich viel Kalzium aus dem Körper. Eventuell mal testen lassen, weil man nicht einfach so Kalzium nehmen darf.

    Ich hatte damals mal gelesen, dass zuviel Milch in der SS beim Kind eine Laktoseintoleranz auslösen kann, weiß aber nicht ob das stimmt.

    LG,
    Julia (die gar nicht mehr schwanger ist und sich jetzt hier wieder verkrümelt) :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...