Ich könnt weinen ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melli & Antonia, 8. Januar 2006.

  1. ... das Wochenende ist wieder viel zu schnell vorbei gegangen und mein Mann hat schon wieder seine Tasche gepackt. Nun bringt er gerade unsere Tochter ins Bett und reist dann wieder ab nach Österreich...

    Wieder eine lange Woche ohne meinen Mann das macht mich echt traurig.
    Ich kann es gar nicht erwarten endlich nach Österreich zu ziehen. Dann wohnen wir endlich wieder zusammen.

    Ich mag gar nicht an alle diejenigen denken die das ständig machen, sprich Wochenendehen führen.

    Mich haut die eine Woche die wir jetzt getrennt waren schon um ...

    Melli
     
  2. Mumptie

    Mumptie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Ich könnt weinen ...

    Hallo,
    kann Dich da gut verstehen, mein Mann und ich haben das 2,5 Jahre gemacht....ziehen deswegen jetzt auch nach Berlin denn ich will das auch nicht mehr.
     
  3. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    AW: Ich könnt weinen ...

    Ich kann dich auch gut verstehen :jaja:
    Meine Eltern führen auch eine "Fern" Beziehung.
    Mein Papa arbeitet und lebt in Norwegen und meine Mama is immernoch hier in Deutschland. Mein Paps kommt alle 4 Wochen für eine Woche nach "Hause".
    Ich hoffe für meine Mama das Sie auch bald mitgeht nach Norwegen. Den Wunsch des Auswanderns hegen sie schon seit Jahren. Mein Paps ist auch schon seit ca. 4 Jahren da oben. D.h. Sie leben schon seit 4 Jahren so... :nix:
    Warum meine Ma immer noch hier is? Tja wenn ich das so ganau wüsste...
    Ich denke sie kann nich loslassen...
    Das Haus, meine Schwester und mich, die beiden heissgeliebten Enkel...

    Ich denke aber das es nicht mehr lang dauern wird bis wir sie endlich soweit haben das sie "freiwillig" mitgeht.
    Sorgen machen muss sie sich um uns ganz bestimmt nich.
    Und soweit weg is Norwegen ja nu auch nich...

    Alles wird gut :jaja:
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich könnt weinen ...

    Oh :tröst:

    Ich verstehe dich nur zu gut.
    Deshalb habe ich damals Hals über Kopf entschieden so schnell wie möglich hier her zu ziehen.
    Und habe alle meine Seile in Lev. abgebrochen.

    Ich bereue es nicht.

    Aber bald seit ihr ja zusammen!

    Lg
     
  5. AW: Ich könnt weinen ...

    er ist gerade gefahren ... :heul:

    @Alina stimmt schon aber es macht mich trotzdem so traurig auch wenn es jetzt nur noch bis zum 21. ist aber das sind mir schon 14 Tage zuviel ... Über Jahre gleube ich würde ich kaputt gehen

    Ich weine ja jetzt schon obwohl es erst die zweite Woche ist
     
  6. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Ich könnt weinen ...

    Du Arme lass Dich mal drücken :tröst:

    Ich kenn das auch, deswegen bin ich ein halbes Jahr nachdem ich mir meine erste eigene Wohnung gesucht hatte auch gleich nochmal umgezogen - diesmal zu Göga nach München, also gut 100 km weiter...

    Wann zieht Ihr denn hinterher? Ist der 1.3. immernoch fixer Termin? Vielleicht klappt es ja auch schon früher, das wünsche ich Euch!!!

    Viel Kraft, Du weisst ja es ist nicht für ewig!
     
  7. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Ich könnt weinen ...

    Hi Melli,
    :tröst:
    ich kann nachvollziehen wie das ist. Meiner ist vorhin auch gefahren... er ist zwar immer in kürzeren Abständen unterwegs, aber dafür dauernd. Manchmal ist es so extrem, dass er nachts heimkommt, gerade noch seine Sachen umpacken kann und frühzeitig wieder los musst. Lena sieht ihn dann meist bis zum WE nicht.Sie sucht jetzt auch langsam den Papa...
    LG Uta
     
  8. AW: Ich könnt weinen ...

    @ Connie nein wir hatten super viel Glück. Haben uns eine Wohnung am 28.12. angeschaut. Eine traumwohnung mit 5 Zimmern einer super Küche (so mit Bartresen) Balkon in Inzing 19 km von Innsbruck weg ...
    Diese Wohnung (ich kann mein Glück nicht fassen) haben wir bekommen. Die Vormieter ziehen so um den 15.01. aus und unser Umzugsunternehmen ist zum 21.01. bestellt. Das heißt es ist Gott sei Dank nicht solange wie geplannt.

    Aber trotzdem zu lange. Für Antonia ist es doppelt so schlimm sie sucht morgens die ganze Wohnung nach Papa ab und zur früheren Feierabendzeit sitzt sie vor der Wohnungstür ...

    Dann ist sie total traurig und weint weil er ja nicht kommt. Sie telefoniert vor dem zubett gehen mit Ihm aber sie weint halt die ganze Zeit nach Ihm ...

    Das ist das schlimmste ...


    @ Ute ich weiß nicht ob ich das könnte ... Das muß sicher schwer für Dich sein
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...