Ich könnt sie grad...

silke1977

Gehört zum Inventar
Also sorry, aber wenn eine 2 jaährige was in die hand nimmt, was sich mal eben leicht an die wand schmieren lässt, kann ich mir nicht vorstellen, das sie weiß was sie da tut. Sie tut es dann denke ich einfach. Ich habe, als ich so alt war einen Lippenstift gegessen - mit Sicherheit wusste ich weder das es ein Lippenstift war, noch das man es nicht essen sollte.
Und wenn sie es nämlich wüsste, hätte sie es ja nicht gemacht sondern sich das zeug auf die Lippen geschmiert, wo es hingehört. und das es so still im Zimmer war, lag sicher daran, das sie ziemlich damit beschäftigt war, dieses zu verschönern.

Mhh, aber vielleicht kaufst du noch mehr davon und ihr malt die ganze wand voll :p

ich freu mich schon auf die lustigen Dinge, die meine Kleine mal abstellen wird :bravo:
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
Sonja hat gesagt.:
Du - vielleicht ist dir das gar nicht bewusst und vielleicht ist das auch eine Redewendung, die regional benutzt wird (ich kenne sie nicht) - aber mir wird ehrlich gesagt schlecht, wenn ich lese, wie du über dein Kind schreibst und bitte dich, das mal zu überdenken.

Das soll jetzt kein Angriff sein und ich meine es auch nicht persönlich.

Liebe Grüße

Oh weh, oh weh, wie wird man denn hier falsch verstanden?
Ist natürlich WIRKLICH NUR eine Redewendung!!!
Würde ich natürlich nie tun.
Aber vielleicht geht es Dir anders als mir und Du bist nie am Rande Deiner Geduld!



Mittlerweile kann ich auch schon drüber lachen und ihr habt ja Recht, dass sie erst 2 ist. Aber würde euch das nicht auch ärgern?

Steffi
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich fürchte, das bekommst Du nicht spurlos beseitigt; schon allein wegen des Fettgehalts im Labello. :-?
Ich versteh, daß Dich das ärgert, aber ändern kannst Du es nun doch nicht mehr - sieh es halt als Souvenir. ;)

Wir haben auch so eine Erinnerung - auf dem Eßtisch. :jaja:
Marlene hat im zarten Alter von knapp 2 Jahren einen Edding erwischt und damit die unbehandelte Holzplatte von unserem Eßtisch verziert.
Als ich erschreckt meinte: "Oh nein! Was ist das denn?!", 8O antwortete sie ganz stolz: "Ente!!" :mrgreen:
Seitdem gibt's bei uns zum Essen jetzt immer Ente. :umfall:

:winke:
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
:hahaha:
Das mit der Ente ist echt genial!!!
Stimmt schon, man darf nicht alle so ernst nehmen. Wie gesagt, die Wut ist auch schon wieder verraucht.
Ich werde wohl Jana ein Bild malen lassen und es einfach drüberhängen...
Was besseres fällt mir grad nicht dazu ein, denn auf ein lila Glitzerzimmer steh ich eher nicht so (Jana wahrscheinlich schon).

Steffi
 

black_bird

Dauerschnullerer
Ich würde an deiner stelle mal veruschen mit etwas fettlöser in ein wenig wasser mit gut ausgewrungenem Tuch abzuputzen. Kuli aufm Sofa geht wunderbar mit spüliwasser wieder ab.....

@Tulpinchen: Kannst du den unbehandelten Tisch nicht ein wenig mit ganz feinem Schmiergelpapier abschmiergeln??? Dann müßte doch der Edding wieder weg gehen.....

Lg
Sandra
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Mini-Muffti hat gesagt.:
:hahaha:
Das mit der Ente ist echt genial!!!
Wenn es wenigstens aussehen würde wie eine Ente. :verdutz:

@ black_bird:
Ich hab alles versucht: schrubben, schmirgeln etc. - ohne Erfolg. Der Tisch war wie gesagt komplett unbehandelt, also nicht gewachst, nicht geölt, nicht lackiert; da ist das Zeug ratzfatz eingezogen.
Aber wie gesagt: ich finde es mittlerweile nicht mehr schlimm.

:winke:
 
É

Étoile

:p Dein Kind hat Fantasie!

Ich verstehe Dich nicht falsch, denn als Celine das erste mal Wände angemalt hat,mit Filzstift, habe ich in etwa das selbe gedacht!
Aber eben, sie sind noch klein und verstehen nicht weshalb wir das nicht so toll finden. Übrigens, meine Wand ist immer noch angemalt und ich sehe es schon gar nicht mehr!

Ich habe nur ein Tip, Mister Proper Schmutzradierer.

Warte nur ab, ihre Fantasie hat sicher noch mehr parat...

Liebe und amüsierte Grüsse von Sandy
 
Oben