Ich könnt sie grad...

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
...an die Wand nageln!!!

Jule hat vorhin lange Zeit ruhig und alleine in Jana's Zimmer gespielt. :nix:
Als ich vorhin reinkam, dachte ich, mich trifft der Schlag! 8O

Sie hat die Wand mit lila Glitzerlabello angemalt!!!

Nur mit Müh und Not konnte ich meine Wut bändigen... :shock:

Steffi

Falls jemand einen guten Tipp zur Beseitigung hat - HER DAMIT!!!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
lange Zeit ruhig und alleine ...... ? :mrgreen:

Oh oh......

Einen Tipp habe ich nicht.... Aber wenigstens war es Glitzerlabello ;-)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Du - vielleicht ist dir das gar nicht bewusst und vielleicht ist das auch eine Redewendung, die regional benutzt wird (ich kenne sie nicht) - aber mir wird ehrlich gesagt schlecht, wenn ich lese, wie du über dein Kind schreibst und bitte dich, das mal zu überdenken.

Das soll jetzt kein Angriff sein und ich meine es auch nicht persönlich.

Liebe Grüße
 

silke1977

Gehört zum Inventar
Mhh, ich hätt mich bestimmt tot gelacht *ggg*
versteh jetzt auch nicht, warum du so sauer bist, sie ist doch echt noch zu klein um zu verstehen, was sie da gemacht hat ....
 
L

LuLeTi

Hallo zusammen!

Also ich kenne diese Redewendung auch "an die Wand nageln"... und finde sie nicht weiter schlimm, da es ja eh nur eine REDEwendung ist...
Aber das nur am Rande - ich habe auch keinen Tip, wie man es wieder weg machen kann - vielleicht ein gleichmäßiges Muster mit dem Glitzerlabello machen...
:weghier:
LG
Martina
 

Susa

einfach nur langweilig...
Und ich geb mir Mühe und streiche Annikas Zimmer mit Glitzer.... Hätte ich sie mal selbst machen lassen! Warte mal ab wenn sie 4 ist, dann geht nur noch Glitzer!

(ich finde übrigens sehr wohl, dass ein 2 1/2 jähriges Kind weiß, was es da tut. Nicht umsonst ist es dann so still im Zimmer...)
 

black_bird

Dauerschnullerer
Hallo Steffi!

Lange und allein spielen ist kein gutes Zeichen *g*
Letztens war Simon mit Seline im Kizi, ich fand es auch richtig schööön, das sie mal miteinander gespielt haben ohne zu streiten...Tja, als ich reinkam habe ich gesehen das Simon ein 10x10cm großes Loch in die wand gebohrt hat. Ich bin ausm lachen nicht mehr rausgekommen und habe ihm gesagt, das doch der Maurer schon ein loch in der Wand gelassen hat, nämlich da, wo jetzt die tür ist....Es war einfach zu niedlich, wie Seline ihm Hilfestellung gegeben hat und ihm auch nochden spielzeugschraubendreher gegeben hat... Ich find es daher nicht schlimm, da wir eh in absehbarer zeit dadrin renovieren wollen, ansonsten hätt ich wahrscheinlich auch nicht sooo gelassen reagiert. Aber ich muß sagen, es sind doch ihre Zimmer, klar sollte man hinterher mit dem Kind reden, obwohl bei 2 jahren noch ziemlich sinnlos....

Lg
Sandra
 
Oben