Ich könnt sie grad...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mini-Muffti, 24. Oktober 2005.

  1. Mini-Muffti

    Mini-Muffti Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo im Schwabenländle
    ...an die Wand nageln!!!

    Jule hat vorhin lange Zeit ruhig und alleine in Jana's Zimmer gespielt. :nix:
    Als ich vorhin reinkam, dachte ich, mich trifft der Schlag! 8O

    Sie hat die Wand mit lila Glitzerlabello angemalt!!!

    Nur mit Müh und Not konnte ich meine Wut bändigen... :shock:

    Steffi

    Falls jemand einen guten Tipp zur Beseitigung hat - HER DAMIT!!!
     
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    lange Zeit ruhig und alleine ...... ? :mrgreen:

    Oh oh......

    Einen Tipp habe ich nicht.... Aber wenigstens war es Glitzerlabello ;-)
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Du - vielleicht ist dir das gar nicht bewusst und vielleicht ist das auch eine Redewendung, die regional benutzt wird (ich kenne sie nicht) - aber mir wird ehrlich gesagt schlecht, wenn ich lese, wie du über dein Kind schreibst und bitte dich, das mal zu überdenken.

    Das soll jetzt kein Angriff sein und ich meine es auch nicht persönlich.

    Liebe Grüße
     
  4. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    hallo steffi

    warum so wütend? jule ist doch erst 2...

    neugierigen gruß
    jackie
     
  5. silke1977

    silke1977 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da, wo ich zu Hause bin :-)
    Mhh, ich hätt mich bestimmt tot gelacht *ggg*
    versteh jetzt auch nicht, warum du so sauer bist, sie ist doch echt noch zu klein um zu verstehen, was sie da gemacht hat ....
     
  6. Hallo zusammen!

    Also ich kenne diese Redewendung auch "an die Wand nageln"... und finde sie nicht weiter schlimm, da es ja eh nur eine REDEwendung ist...
    Aber das nur am Rande - ich habe auch keinen Tip, wie man es wieder weg machen kann - vielleicht ein gleichmäßiges Muster mit dem Glitzerlabello machen...
    :weghier:
    LG
    Martina
     
  7. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Und ich geb mir Mühe und streiche Annikas Zimmer mit Glitzer.... Hätte ich sie mal selbst machen lassen! Warte mal ab wenn sie 4 ist, dann geht nur noch Glitzer!

    (ich finde übrigens sehr wohl, dass ein 2 1/2 jähriges Kind weiß, was es da tut. Nicht umsonst ist es dann so still im Zimmer...)
     
  8. black_bird

    black_bird Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Steffi!

    Lange und allein spielen ist kein gutes Zeichen *g*
    Letztens war Simon mit Seline im Kizi, ich fand es auch richtig schööön, das sie mal miteinander gespielt haben ohne zu streiten...Tja, als ich reinkam habe ich gesehen das Simon ein 10x10cm großes Loch in die wand gebohrt hat. Ich bin ausm lachen nicht mehr rausgekommen und habe ihm gesagt, das doch der Maurer schon ein loch in der Wand gelassen hat, nämlich da, wo jetzt die tür ist....Es war einfach zu niedlich, wie Seline ihm Hilfestellung gegeben hat und ihm auch nochden spielzeugschraubendreher gegeben hat... Ich find es daher nicht schlimm, da wir eh in absehbarer zeit dadrin renovieren wollen, ansonsten hätt ich wahrscheinlich auch nicht sooo gelassen reagiert. Aber ich muß sagen, es sind doch ihre Zimmer, klar sollte man hinterher mit dem Kind reden, obwohl bei 2 jahren noch ziemlich sinnlos....

    Lg
    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...