Ich könnt schwören....

Corinna

Forenomi
clapet hat gesagt.:
Ich kenn den Gegenpart :-D und bald schmückt noch jemand - der/diejenige hat sogar die offizielle Erlaubnis!

Uuuuiiii! Claudia! DU hast aber viele Kinder plötzlich!

Sind sie "fertig geliefert" oder mußtst du selber "brüten"??? :???:


:-D


@Stefan: Ich kann dir leider auch keinen Tip geben, ich steh ebenfalls "auf dem Schlauch" :zwinker: :-D

@Claudia: :knuutsch:


:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
Corinna hat gesagt.:
Uuuuiiii! Claudia! DU hast aber viele Kinder plötzlich!

Sind sie "fertig geliefert" oder mußtst du selber "brüten"??? :???:


:-D


@Stefan: Ich kann dir leider auch keinen Tip geben, ich steh ebenfalls "auf dem Schlauch" :zwinker: :-D

@Claudia: :knuutsch:


:winke:

Praktischerweise fertig geliefert! :jaja: Bis auf den hübschesten in der Mitte, der ist selbst ausgebrütet.

:knuutsch:
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
Hallo Ela,

:p ...grins, ist mir auch schon aufgefallen.

Scheint die neue Schnullergroßfamiliencommunity zu sein :bravo: !

Könnte man ja auch mal ein Spielchen draus machen, so nach dem Motto "Wer bin ich?" - wär doch mal ein Job für Stefan70, oder? Eine Collage aus massig Schnullikids :farben: .

Mir gefällts jedenfalls auch!

LG,
Daniela
 

imacine

Dauerschnullerer
Ich hab´s auch schon bemerkt.
Kann MIR denn wenigstens jemand einen Tip geben? :zwinker:

:???: :???: :???:

Bitte bitte bitte!!!!!
 

Claudia

glücklich :-)
runninghorse1973 hat gesagt.:
Scheint die neue Schnullergroßfamiliencommunity zu sein :bravo: !

Ich glaub, das ist mehr eine virtuelle Kleptomanie! Schein jedenfalls ansteckend zu sein. Und das alles, weil ich ein bißchen Pascal klauen wollte. :nix: :weghier:

@ Birgit. Ich kann Dir leider auch keinen Tip geben, das ganz eist doch seeeeehr rätselhaft. :bussi:
 
Oben