Ich Könnt Platzen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von J LO, 29. Januar 2008.

  1. hallo ,

    ich habe gestern post bekommen von einer gewinn abteilung .ich hätte angeblich was gewonnen und sollte sofort anrufen 0900 nummer 2,99 die minuten .normaler weise schmeisse ich sowas sofort weg aber das sah diesmal anders aus somal da stand das es vom notar begläubischt wurde und so weiter .mit orginallen stempel und so weiter.da ich auch sehr viel an gewinnspielen teilnehme dachte ich ,ich hätte wirklich was gewonnen .also rief ich die nummer an und blieb auch noch 10 minuten dran .das war der computer der mir die ganze zeit was erzählte nur damit ich in der leitung bleibe dann habe ich gemerkt das man mich über den tisch ziehen will und hab aufgelegt.ich hätte am besten erst mal im internet nach geschaut wer diese firma ist .war leider zu spät da stand drinne warnung betrüger .eins weiss ich nie wieder mache ich sowas .
    keine post von friedrich müller auf machen bitte ich habe diesen fehler gemacht und bin jetzt 30 euro leichter .
    ist das euch auch schon mal passiert .

    liebe grüsse heike:ochne:
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Ich Könnt Platzen

    Ich kann garnicht glauben, dass auf sowas immer noch Leute reinfallen! :ochne:
     
  3. Annemie

    Annemie Living for LilliFee

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich Könnt Platzen

    Hallo Heike,

    du bist nicht die erste und auch nicht die letzte der das passiert...ärgere dich nicht und denk daran das es jetzt Lehrgeld war und du in Zukunft noch vorsichtiger bist!

    Ich kann deinen Frust und ärger gut verstehen

    LG
    Eva
     
  4. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Ich Könnt Platzen

    Wenns danach ging, würd ich inzwischen mit ner Finca in der Südsee und mit meinem Mercedes die Milionen ausgeben,die ich schon gewonnen habe.

    ärgerlich, ich würd mich an die Verbraucherzentrale wenden. Vielleicht sind die da gerade dran und mit viel Glück kannste du da noch nutzen ziehen.
    Ansonsten bist du nun schlauer,auch wenns finanziell erstmal weh tut. :ochne:

    Janine, zum Glück schon immer mit gesperrten 0190/0900-Nummern. :jaja:
     
  5. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: Ich Könnt Platzen

    Jo, bei Herr Müller hab ich Letztens auch gewonnen und der hat bei mir einen Ehrenplatz im Mülleimer gekriegt.

    :winke:
     
  6. GeeSabse

    GeeSabse Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich Könnt Platzen

    Bei 0900er Nr. wäre ich immer vorsichtig...
    Kann verstehn das du gefrustet bist.

    Grüsse
     
  7. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Ich Könnt Platzen

    ich versteh nicht wie man da anrufen kann......

    0900 nummern wandern sofort in den müll.....und wenns nochwas dazugeschenkt gibt, erst recht....

    GLG JEnny
     
  8. AW: Ich Könnt Platzen

    Ich war einfach naiv und hab draus gelernt .nie wieder so war ich hier sitze .bei der verbraucher zentrale hab ich angerufen die meinten nur ,das man da nix machen kann ist halt pech wie die mir das sagte .naja ,jetzt hab ich wieder was dazu gelernt.trotzdem ärgerlich . beim nächsten mal wandert das in den müll wie ich das sonst auch gemacht hatte .

    liebe grüsse heike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...