Ich könnt mir sonstwohin beißen!

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

wir brauchen doch für unsere Bücher (die alle noch in Kartons verpackt sind) dringend Stauraum. Nun habe ich gesehen, dass es das Billy-Regal in der 2m x 80cm Ausführung für 20 Euro im Angebot gibt.

Aber:!!!! Dieses Angebot hat nur gestern gegolten :heul:

Warum muss sowas nur immer mir passieren.



Frustrierte Grüße

Rosi
 

zarin

Familienmitglied
AW: Ich könnt mir sonstwohin beißen!

Wir haben alle unsere Billi-Regale in der Fundgrube bei Ikea gefunden. Guck doch da einfach mal nach....
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Ich könnt mir sonstwohin beißen!

Räusper..... sag ist dir die Farbe egal? Ich habe hier in den Kinderzimmern Billys als Kleiderschränke. Grau und Silber. Die nerven mich weil ich keine Türen dran habe und die Klamotten so einstauben.

Ich müsste zwar erstnoch meine Mann fragen und natürlich auch Kleiderschränke kaufen aber 2 Hohe und ein halbhohes sind auf jeden Fall über und evtl auch noch ein hoher mehr.

LG Kerstin
 
Oben