Ich könnt mich selber...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 15. November 2007.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    ... in den Allerwertesten treten :heul:

    Guten morgen erstmal,

    ich hab um 10:15Uhr einen Zahnarzttermin :umfall::entsetzt:

    Wie einige vielleicht noch von euch wissen war ich seit letztem Oktober in behandlung bis März... tja... ich hätte NUR noch 2 Zähne machen lassen müssen. Aber wisst ihr was??? Ich hatte keinen BOCK mehr... echt nicht. Ich war 3mal im Monat bei ihr. Und wie schon gesagt von Okt. - März. Dann ergab sich die gelegenheit keinen Termin zu machen...tja und wie das so ist, hab ich auch keinen mehr gemacht. Bis jetzt ende September ein Schreiben im Briefkasten war das ja noch eine Vorsorge aussteht.

    Vorsorge an sich wär ja nich schlimm...wenn die 2 Zähne nicht wären :heul: Zahnarzt ist der pure Horror für mich auch wenn ich weiß das meine Zähne ja nicht besser werden im Gegenteil... aber ich weiß doch genau das wenn ich heut wieder nix machen lass, ich dann nächste Woche genauso Angst habe... und wenn ich heute wenigstens einen mache ich dann nur noch den einen "schlechten" hab...den könnte ich dann doch direkt Morgen machen lassen...

    Ach ich tret mich lieber noch mal, als Strafe das ich im Sommer nicht hin bin. Ich bins selber Schuld :(
    Und jetzt ist meine Angst so groß das jetzt schon mein Herz rast, meine Hände zittern und ich eigentlich gar nicht hin will...

    lg
     
  2. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich könnt mich selber...

    Ach Alina, wie gut ich dich verstehe! :tröst:

    Ich hab inzwischen gute Maßnahmen gegen meine Ängste, vielleicht schaffst du das auch irgendwann!

    TSCHAKKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! DU SCHAFFST DAS!
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Ich könnt mich selber...

    Ich kann dich sehr sehr gut verstehen. Bei mir müssen auch noch 3 Zähne gemacht werden und ich schiebs als vor mir her. Bei der letzten Vorsorge wollte sie es machen, aber da hab ich geflunkert und gesagt, geht nicht wegen der Betäubung ich muss noch Auto fahren und jetzt hab ich in der ersten Dezemberwoche einen Termin und den MUSS ich wahrnehmen da ich ansonsten keinen Stempel ins Bonusheft bekomme für dieses Jahr. Ich hab auch so Schiss :umfall:
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich könnt mich selber...

    Katja die wären??? Ich mein ich sag mir ja schon immer heut Abend ist alles vorbei, aber trotzdem...

    @Christina,

    das lässt der Arzt gelten?? Das du noch Fahren musst??? Ich bin bis jetzt immer allein nach der Betäubung gefahren... :rolleyes:


    lg
     
  5. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Ich könnt mich selber...

    ich kann dich auch so gut verstehen ich habe solche angst vor dem zahnarzt.
    aber bei mir ist es noch schlimmer ich war schon seit ich im 5. monat ss war nicht mehr .
    ich schwöre mir selber seit sommer einen termin zu machen und jetzt ist bald 2008 und ich war noch nicht da.
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich könnt mich selber...


    Bevor ich letztes Jahr im Oktober war, war ich das letzte mal auch in Josy's SS... und dann ging mein Mann und ich ging mit. Das es so "schlimm" aussah hätt ich nicht gedacht. Ein Zahn hatte so ein tiefes Loch das hätte ich merken müssen... hab ich aber nicht... und die ersten Zähne hab ich sogar ohne Betäubung machen lassen... ich hatte vorher NIE eine... und jetzt kann ich nicht mehr ohne. Aber die Spritze selber ist auch Horror für mich, also lass ich mir die Stelle auch nochmal betäuben :hahaha: Ich HASSE es... wer hat Zahnärzte erfunden??? Warum wachsen unsere Zähne nicht einfach nach wenn sie schlecht sind... so ein Mist aber auch..

    lg
     
  7. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich könnt mich selber...

    Ich hab lediglich Angst vor den Schmerzen ... das macht das ganze etwas einfacher. Denn ich habe mir einen Zahnarzt gesucht, dem ich das erzählt hab und wir haben uns darauf geeinigt, dass er mir nur behandeln darf, wenn ich eine Betäubung bekomme. Somit ist die größte Angst schon weg. :jaja:

    Bleibt nur noch ein bisschen diese Angst des "Ausgeliefert seins" ... und die krieg ich wärend der Behandlung ganz gut durch Atemübungen in Griff (wurde mir von einer Psychologin gezeigt, bei der ich wegen einer Angststörung in Behandlung war).

    Mach dir bewusst, wovor du genau Angst hast ... vielleicht kann dir der Arzt dabei helfen?!?
     
  8. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich könnt mich selber...

    Aber ehrlich ... das wäre mal eine tolle Erfindung der Natur! Aber nein!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...