Ich könnt kotzen, heulen, toben

P

Paulchen

AW: Ich könnt kotzen, heulen, toben

Huhu,

wir hatten auch ganz viele Stiche letzte Woche und ich hatte auch schon Angst, dass es Flöhe waren. Aber es waren Mücken! ich habe drei Stück erschlagen, und an meinen Beinen kannst du sehen wie hungrig die armen waren.

Hab auch die Tage gelesen, dass es dieses Jahr eine Mückenplage geben soll und die ersten schon unterwegs sind - na klar, bei uns!

Alles Gute, hört sich doch nach Urlaub an :)

Katja
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Ich könnt kotzen, heulen, toben

"Um den Bauch rum" waren bei Klaas Ringelroeteln. Allerdings musste der Hausarzt auch erst im schlauen Buch studieren. So oft kommen die hier wohl nicht vor. Das gute waere: Sobald der Ausschlag da ist, sind die nicht mehr ansteckend.

Lulu :winke:
 

Su

Das Luder
AW: Ich könnt kotzen, heulen, toben

"Um den Bauch rum" waren bei Klaas Ringelroeteln. Allerdings musste der Hausarzt auch erst im schlauen Buch studieren. So oft kommen die hier wohl nicht vor. Das gute waere: Sobald der Ausschlag da ist, sind die nicht mehr ansteckend.

Lulu :winke:

Aber die ganzen Bilder zu Ringelröteln die ich finde sind so flächige Punkte, bei Yannick sind es richtige "Pickel"

Ich vertrau mal dem Arzt nachdem mir die Diagnose so passen würde:cool:
Su
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ich könnt kotzen, heulen, toben

Drück Dir feste die Daumen, dass Su zum wohlverdienten Kurzurlaub kommst und gute Besserung für den großen Mann.

LG Sandra
 

Su

Das Luder
AW: Ich könnt kotzen, heulen, toben

Also, es sind keine neuen Pickel/punkte was auch immer dazu gekommen, sie jucken nicht, stören Yannick gar nicht, sehen aus wie Mückenstiche oder ähnliches, ich habe gestern Abend mal gezählt um einen Überblick zu haben, ob sie sich vermehren, es sind ca. 60 Stück!!!

LG
Su
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Ich könnt kotzen, heulen, toben

:winke:

ich schreib hier auch mal mit, wenn ich darf..

Jarno hat seit gestern Abend solche Fleckchen, ohne Bläschen oder
nur Flecken, am Oberschenkel und seit heute auch am Ellenbogen und
eins am Handgelenk. Sie jucken etwas, aber nicht schlimm.
Fieber hat er keines.#

Im Kindergarten hängt ein Schild mit Ringelröteln in unserer Gruppe!
Aber die kenn ich gar nicht, unsere KiGärtnerin, meinte, das könnten
aber keine sein, was er hat.
Wie sehen die denn aus??

Mensch, mein Mann und ich müssen gleich zur Beerdigung,
danach noch zu zwei Geburtstagen:umfall::umfall:

Und das schlimmste ist, wir hatten gestern PEKip-Nachtreffen
mit noch zwei kleinen Babies, 5 Wochen und 15 Wochen alt.
Ich hab so Angst, dass es WiPos sind und wir sie angesteckt haben,
oh mein Gott!

Obwohl, der ganz kleine könnte ja noch Nestschutz haben..??!!

und meine Ma fährt dann gleich zum KiArzt
und wir gehen zur Beerdigung.

Manno, und morgen ist hier Kneipennacht und wir wären mal kinderfrei
gewesen und Mo und Di haben wir eigentlich Schwimmkursbeginn.

Drückt mir die Daumen, ich bin völlig fertig..

LG
Heike
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Ich könnt kotzen, heulen, toben

Ich drücke Euch auch fest die Daumen, dass es nicht die Windpocken sind. Bestimmt nur nen Ausschlag :besserung
 
Oben