ich könnt grad ........

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von rumpelwicht, 20. Oktober 2007.

  1. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    ........platzen!!!!!! mein tag bisher: kids versorgen, garten und co winterfest machen, dann einkaufen, dann kochen, mit kids eßtisch aufräumen. der tag meines mannes: reifen wechseln, duschen, sofakartoffel spielen und dokudvd schauen.

    nebenbei erzähl ich ihm, dass ich ab NOV. Montag und Mittwoch um 7.00 Uhr arbeiten muss - für ihn bedeutet das: mit Kids vorbereitetes Frühstück zu sich nehmen, Kids anziehen und zur Kita fahren . Und er ist mega angefressen deswegen: ähh, kannste nicht später anfangen, für was seid ihr den selbstständig,.......ich könnt ihn:bruddel::bruddel::bruddel: - als ihr wieder angefangen habt auswärts zu arbeiten, waren da eure männer auch so ätzend???? mehr geld soll her, aber bloß nicht irgendwie von irgendeiner mehr arbeit davon betroffen sein wollen:ochne:


    zu allem überfluss sehen meine herrschaften auch grad keinen anlass den tisch zu decken - ich habe jetzt alles stehen lassen und mach jetzt auch mal pause......nein, doch nicht: paula kommt und teilt mir mit, dass sie stinkt..........:umfall::umfall:

    leicht angefressene grüße
    verena
     
  2. Sternschnuppe

    Sternschnuppe Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    In der schönen Pfalz
    AW: ich könnt grad ........

    Oje.

    Verena ich möchte Dich in den Arm nehmen und ganz fest drücken :tröst:
     
  3. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: ich könnt grad ........

    Typisch Mann. Nimms nich so schwer sie können doch auch lieb sein, ich staune bei meinem immer mal wieder manchmal soo faul und manchmal so lieb.

    Für was sindwir da grins.
     
  4. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: ich könnt grad ........

    Ja ja das kenne ich, ich drück dich mal ganz fest und hoffe der Tag heut wird besser
     
  5. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    AW: ich könnt grad ........

    :bussi:Ich drücke dich auch mal
     
  6. AW: ich könnt grad ........


    Genauso wars. Und da es nicht aufhörte, hörte ich dann auf, wieder mehr zu arbeiten. :) Alles kann der Mann nunmal nicht haben. Wenn er mehr übernehmen will, lautet mein offizielles Statement, dann gehe ich wieder mehr arbeiten und bring deutlich mehr Geld heim. So.

    Katja, die das auch nicht als optimale, aber als nervenschonenste Lösung für sich empfindet
     
  7. AW: ich könnt grad ........

    hallo verena ,:winke:
    ich kann dich gut verstehen , da es mir manchmal genauso geht wie dir gestern.
    bin den ganzen tag am machen und tun :trocknen:, weiß nicht , wo mir der kopf steht , und der herr ( der den ganzen nachmittag am pc hängt ) ist völlig entnervt , wenn der kleine in der babywippe neben ihm mal anfängt zu quaken.
    könnt ich manchmal k......
    wenn es mir dann zu bunt wird und ich kurz vorm explodieren :steam:bin , teile ich meinem göttergatten mit , daß der hund raus muß und schwupp , weg bin ich und er muß dann mal zusehen , daß er mit den beiden wichtern klar kommt.:nananana:
    wir müssen das ja auch alles organisieren.
    sind ja auch nicht als "übermenschen" geboren.
    männer sind manchmal so arrrrrgh!:bruddel:
    nach einem c.a. einstündigem spaziergang mit dem hund hab ich mich dann abreagiert:meditiere und stürtze mich erneut in mein " Familienchaos ".
    liebe grüße katrin.:p
     
  8. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: ich könnt grad ........

    Gott sei dank ist es für meinen Mann keine "Arbeit" mit Junior aufzustehen, ihn zu richten, mit ihm zu frühstücken und ihn zum Kindi zu bringen :) .

    Das ist für ihn eine Freude !! Das ist "ihre" Zeit ohne Mama!!

    ...und er macht das mehr als toll ( ist natürlich von mir alles fein säuberlich vorbereitet worden um 6.00 Uhr :) aber trotzdem finde ich es toll wie lieb er das macht )

    Würde allerdings Hausarbeit oä an ihm hängen bleiben wäre er wohl weniger bis gar nicht begeistert... und würde sie mir liegen lassen...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...