ich könnt grad ........

rumpelwicht

Dauerschnullerer
........platzen!!!!!! mein tag bisher: kids versorgen, garten und co winterfest machen, dann einkaufen, dann kochen, mit kids eßtisch aufräumen. der tag meines mannes: reifen wechseln, duschen, sofakartoffel spielen und dokudvd schauen.

nebenbei erzähl ich ihm, dass ich ab NOV. Montag und Mittwoch um 7.00 Uhr arbeiten muss - für ihn bedeutet das: mit Kids vorbereitetes Frühstück zu sich nehmen, Kids anziehen und zur Kita fahren . Und er ist mega angefressen deswegen: ähh, kannste nicht später anfangen, für was seid ihr den selbstständig,.......ich könnt ihn:bruddel::bruddel::bruddel: - als ihr wieder angefangen habt auswärts zu arbeiten, waren da eure männer auch so ätzend???? mehr geld soll her, aber bloß nicht irgendwie von irgendeiner mehr arbeit davon betroffen sein wollen:ochne:


zu allem überfluss sehen meine herrschaften auch grad keinen anlass den tisch zu decken - ich habe jetzt alles stehen lassen und mach jetzt auch mal pause......nein, doch nicht: paula kommt und teilt mir mit, dass sie stinkt..........:umfall::umfall:

leicht angefressene grüße
verena
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: ich könnt grad ........

Typisch Mann. Nimms nich so schwer sie können doch auch lieb sein, ich staune bei meinem immer mal wieder manchmal soo faul und manchmal so lieb.

Für was sindwir da grins.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: ich könnt grad ........

Ja ja das kenne ich, ich drück dich mal ganz fest und hoffe der Tag heut wird besser
 
P

Paulchen

AW: ich könnt grad ........

auswärts zu arbeiten, waren da eure männer auch so ätzend???? mehr geld soll her, aber bloß nicht irgendwie von irgendeiner mehr arbeit davon betroffen sein wollen:ochne:



leicht angefressene grüße
verena


Genauso wars. Und da es nicht aufhörte, hörte ich dann auf, wieder mehr zu arbeiten. :) Alles kann der Mann nunmal nicht haben. Wenn er mehr übernehmen will, lautet mein offizielles Statement, dann gehe ich wieder mehr arbeiten und bring deutlich mehr Geld heim. So.

Katja, die das auch nicht als optimale, aber als nervenschonenste Lösung für sich empfindet
 
K

kattaschnatta

AW: ich könnt grad ........

hallo verena ,:winke:
ich kann dich gut verstehen , da es mir manchmal genauso geht wie dir gestern.
bin den ganzen tag am machen und tun :trocknen:, weiß nicht , wo mir der kopf steht , und der herr ( der den ganzen nachmittag am pc hängt ) ist völlig entnervt , wenn der kleine in der babywippe neben ihm mal anfängt zu quaken.
könnt ich manchmal k......
wenn es mir dann zu bunt wird und ich kurz vorm explodieren :steam:bin , teile ich meinem göttergatten mit , daß der hund raus muß und schwupp , weg bin ich und er muß dann mal zusehen , daß er mit den beiden wichtern klar kommt.:nananana:
wir müssen das ja auch alles organisieren.
sind ja auch nicht als "übermenschen" geboren.
männer sind manchmal so arrrrrgh!:bruddel:
nach einem c.a. einstündigem spaziergang mit dem hund hab ich mich dann abreagiert:meditiere und stürtze mich erneut in mein " Familienchaos ".
liebe grüße katrin.:p
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: ich könnt grad ........

Gott sei dank ist es für meinen Mann keine "Arbeit" mit Junior aufzustehen, ihn zu richten, mit ihm zu frühstücken und ihn zum Kindi zu bringen :) .

Das ist für ihn eine Freude !! Das ist "ihre" Zeit ohne Mama!!

...und er macht das mehr als toll ( ist natürlich von mir alles fein säuberlich vorbereitet worden um 6.00 Uhr :) aber trotzdem finde ich es toll wie lieb er das macht )

Würde allerdings Hausarbeit oä an ihm hängen bleiben wäre er wohl weniger bis gar nicht begeistert... und würde sie mir liegen lassen...
 
Oben