Ich könnt grad nur heulen :-(

Nadine

Tortenträumerin
Hallo zusammen

Oh Mann, was bin ich SAUER!!
Ich könnte nur heulen :-( :-(
Heute spätestens sollte das in Auftag gegebene Geschenk für Fiede im Geschäft ankommen, so daß ich es abholen kann. Sie wollten mich anrufen und mir Bescheid geben, wenn es da ist!!
Es ist ein Kettenanhänger mit eingelasterten Bildern von uns Dreien.

Jetzt habe ich den ganzen Tag noch keinen anruf bekommen und dachte jetzt ruf ich an!! Nummer rausgesucht und angerufen!

Da erzählt mir der Verkäufer am anderen Ende, daß der Service wohl Lieferprobleme hatte und der Anhänger noch nicht da sei!!
Ich natürlich gedacht, dann halt morgen!!
NEIN, da auch nicht :bruddel::bruddel::bruddel::bruddel::bruddel::bruddel::bruddel:
Er wird erst zwischen den Jahren kommen!!!

Ich könnte nur heulen :-( :-( :-(
Jetzt stehe ich tatsächlich ohne Geschenk für meinen Spatz da :-(
Ich finde das so furchtbar und bin so wütend!!

Ich habe denen gleich gesagt, daß ich für den Preis etwas anderes erwarte und ...
Ach Mensch!! Ich hab mich sooo auf morgen gefreut!! Und jetzt versauen die mir den Heiligen Abend!! :-( :-(

...Danke fürs lesen...
das mußte ich jetzt loswerden...

super-traurige Grüße...

Nachtrag: Oh sorry, daß gehört schon fast in den Kummerkasten, oder??
 
Zuletzt bearbeitet:

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Ich könnt grad nur heulen :-(

lass dich trösten wichtelkind.wenn du ihm einen schönen gutschein, in nem schönen karton bastelst?????so zusagen eine besondere überraschung.ich weiss, dass ist nicht dasselbe und du hattest dich schon so gefreut.....aber schliesslich ist es nicht deine schuld.

liebe grüsse

petra
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Ich könnt grad nur heulen :-(

Hallo Nadine!

Das ist ja echt saudoof! Da würde ich mich aber auch tierisch ärgern. Lass dich mal trösten :tröst:. Ich wünsche euch trotzdem ein ganz tolles Weihnachtsfest :jaja:.

Liebe Grüße,
Nina
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ich könnt grad nur heulen :-(

:bussi: schade das es nicht klappt, kann verstehen das Du Sauer und enttäucht bist. Aber manchmal geschehen ja doch noch Wunder und es kommt vielleicht doch noch morgen an. Auf jedenfall Daumen drück und wünsche trotzdem Frohe und schöne Weihnachten.

LG Sandra
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Ich könnt grad nur heulen :-(

Hab mich jetzt ein bischen beruhigt...
...und schwer nachgedacht...

...werde jetzt irgendwie einen Anhänger basteln! Denn die kette habe ich ja da!!
Zum Ko.... ist es trotzdem und die richtige Idee habe ich auch noch nicht!!

Und die Zeit muß ich auch ncoh irgendwo hernehmen!!

Werd ich schon hinbekommen,
aber es tut weh... och Mensch!! Muß ich halt jetzt akzeptieren!!

Ja Sandra, vielleicht kommt ja noch ein wunder!! *hoff*

Geanu Petra, so wie Du auch beschrieben hast...muß mir noch ne zündende Idee kommen!!
Wenn ihr welche habt: HER DAMIT ;-)

Danke Euch :bussi:
:huhu Nina - wie geht es dir?ß

Tschüß :winke:
 
Oben