ich könnt grad echt.......

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: ich könnt grad echt.......

na dann drück ich dir mal die daumen!

Mir ist heut nachmittag eingefallen das ich ja noch woanders was versteckt hatte und das noch gar nicht eingepackt hab.

War ein richtiger Geistesblitz.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: ich könnt grad echt.......

Hm, also mit dem "zu schnell" - das kam mir dieses Jahr auch so vor. Allein die ganzen Weihnachtsfeiern - das frißt irgendwie doch ne Menge Zeit.

Falls du allerdings jetzt noch nen Geschenk für deine Maus brauchst, hätte ich *den* Killervorschlag: drei Tage ganz allein mit dir, zu 100% deine Aufmerksamkeit. Gerade nach den stressigen Wochen jetzt bestimmt nen Hammergeschenk. ;)

Salat
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: ich könnt grad echt.......

dank meiner ansteckenden bronchitis, irgendwie nicht so der brüller :umfall:

ausserdem morgen und übermorgen hat sie mich ja, und am 26. gehts ab zum papi....... :nix:

GLG JEnny
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: ich könnt grad echt.......

besteht denn absolut keine Hoffnung mehr, dass es morgen noch geliefert wird????

Dann drück ich dir die Daumen, dass du morgen noch ein paar Minuten hast, und dann auch noch das Glück, dass es DAS Geschenk noch gibt!!
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: ich könnt grad echt.......

nö, es wird morgen garantiert nicht geliefert, dafür war ich heut mit meinem anruf zu spät dran......

naja, es wird morgen schon irgendwie klappen....... :beten:

GLG JEnny
 
Oben