Ich könnt aus der haut fahren----> was haltet ihr davon???

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich könnt aus der haut fahren----> was haltet ihr davon???

Ganz ehrlich, ICH währ froh wenn mein Sohn mal bei mir bliebe.
Kevin rennt bei sowas immer einfach mit, egal was die Kinder sagen, das ist dann wirklich Streß pur.

Ich bin vielleicht auch zu sehr Glucke, aber in dem Alter hätt ich´s auch garnicht gewollt das sie mitgeht.
Ich laß nichtmal Marvin mit Kevin allein vor die Tür, da hab ich Panik das was passiert.
Obwohl das auch vom Charakter des Kindes Abhängt, die Freundin von Marvin schlief mal hier, die konnt ich ohne bedenken mit Kevin raus schicken :jaja:

Ich hab bei unseren Familienfeiern keine Ruhe wenn ich Kevin nicht im Auge hab.
Ich laß da selbst die Erwachsene Schwiegerfamilie nicht Aufpassen.
Die haben ihn sogar mal am Teich spielen lassen, obwohl alle mitbekommen haben das ich das nicht wollte, ergebniss er lag irgendwann drin 8-O
Und absolut zum Platzen hat mich gebracht das dann noch alle Lachten weil er so nass war :petra:
Da hat keiner den ernst der Lage gechekt...............

LG Katja
 
Oben