Ich knacke....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nats, 4. Dezember 2007.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    seit heut nachmittag knacke ich doch tatsächlich hörbar im Nacken.
    Also wenn ich nach links schaue machts klick und nach rechts klack....Also heftiges Kopfschütteln klick-klack-klick-klack....

    Langsam nervt es...aber ich hab mich echt gewundert als Laura sagte, das man das hören kann:( Ich dachte sowas hör ich allein... na es tut nix weh, aber dieses Geräusch macht mich wahnsinnig...


    Langsam komm ich eben in ein knackiges Alter;):umfall:

    Hoffentlich ist es morgen weg....

    LG
     
  2. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Ich knacke....

    Na du bist mir ja ne knaggische :sagnix:

    aber mal im ernst, lass es besser mal checken
    gerade wenns dich so nervt
    ..
    ich kenn das :umfall:
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich knacke....

    Ja hab ich erst seit heut Spätnachmittag.
    Deshalb hoff ich ja, das es morgen weg ist.
    :winke:
     
  4. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Ich knacke....

    ICH kenne das..... War deswegen auch schon beim Arzt gewesen und der meinte ganz nüchtern zu mir das wären Verhärtungen! Da ich ein Hohlkreuz habe bekomme ich Krankengymnastik,da beziehen sie den Schulter/Nackenbereich mit ein. Vielleicht wäre das ja was für dich?!
     
  5. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich knacke....

    Also heute ist es auch noch da. Wenn es nicht besser wird, dann geh ich nächste Woche zum Orthopäden. Mal wieder einrenken lassen. Das knackt so schön :umfall:

    LG
     
  6. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.418
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Ich knacke....

    Lass das einrenken wenn Du keine Schmerzen hast. Es gibt Thesen das Du durch das einrenken Dein Infarktrisiko deutlich erhöhst. Das knacken kommt eher von Verspannungen/ Verhärtungen. Hast Du viel Streß oder ne blöde Arbeitshaltung?
     
  7. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich knacke....

    Hallo Mischa,

    Streß wirds wohl sein. Nele will viel getragen werden und die Kids sind gerade nicht einfach. Dazu der Haushalt und Umzugsstreß....

    Na dann werd ich mir das knackige wohl nächste Woche mal nehmen lassen ;-)
    Ich denke verminderst, oder?;)
    Ansonsten knacke ich gern noch ein wenig mehr:heilisch:

    LG:winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...