Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Mullemaus

Chatluder
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Ich hätt da Mark Shakespeare (leider schon verstorben) und Robert Bartha (Ghetto People; Emporio - Klitschkos Hymne, gesungen von Amadeus Barthoni) zu bieten, die sind aber eher in Fachkreisen bekannt - und ein namhafter Promi, den ihr alle kennt (dessen Namen ich aber nicht nennen möchte/darf) gehört ebenfalls zu unseren Kunden.

LG,
Mullemaus
 
Zuletzt bearbeitet:

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Eine Super-gute Freundin von mir wohnt in der Nachbarschaft der Wildecker Herzbuben und ist befreundet mit der Tochter von einem der beiden! :nix:

[Ich persönlich bin mit einem ausländischen Botschafter und der rechten HAnd eines anderen ausländischen Botschafters ziemlich "dicke". Sind zwar keine echten Promis, aber halt "wichtige" Leute..... ;-) Soll jetzt nicht doof rüberkommen, ich konnte es mir nicht verkneifen...manchmal muß ich eben senfen ;-) ]

LG, Viola
 

Bernd

Hausfreund
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Hm,:winke:
ich Kenne einige Promis(aber stars?:???: )

Also ich kenne Hans Eichel (finanz min.)
dann noch Joscka Fischer (außen min.)
und noch ne menge anderer Menschen die nicht ganz so "berühmt" sind,
mir aber tausend mal wichtiger sind! Ich werde aber weder Autogramme noch wünsche ausrichten! :p


Gruß Bernd

Mir fällt da noch Sebastian von den Prinzen ein, Dieter Baumann (läufer)
und Pe werner hat mir auch mal einen Kuß gegeben als ich sie im Arm hatte.
Das mit Pe ist aber schon länger her( ca.15 jahre) nach einem Konzert hier in Kassel!
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Hm....mal überlegen :lichtan:


Wir waren mal bei den Eltern von Til Schweiger zum Essen eingeladen :nananana: Nebenbei bemerkt, er und seine Family waren natürlich auch da :weinchen:

Als Kinder haben wir mal Wayne Carpendale ( Sohn von Howie) ins offene Messer sausen lassen, indem wir mit 4 Kindern den Fahrstuhl auf einem Kreuzfahrtschiff zur Hauptessenszeit blockiert haben und nachher behaupteten, er wäre es gewesen.....der hat ne ordentliche Backpfeife von Mr. Hello Again bekommen.

Der Mann von ner Freundin von mir ist der Gitarrist von Laith Al-Deen


@steffi: Garth Brooks, cool :prima: War mal einer meiner Lieblings Sänger in meiner Sturm-und Countryzeit :p

LG
bin mal gespannt, wenn wir alles zusammenkriegen

Tina
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Fallen Minister auch unter Promis? Ja dann kenn ich auch welche.... :)

LG, Viola (die nochmal senfen mußte ;-) )
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Ich kenne auch ein paar Promis ;-)

Mit Esther Schweins hab ich früher zusammen gekellnert :umfall: die war damals schon superzickig :-D

Robbiiiiiiie hab ich beim Videodreh zu einem Werbespot meines ehemaligen Arbeitgebers und auf der folgenden Deutschlandtour kennengelernt :herz:

Der Sänger von "Deine Lakaien" (kennt bestimmt kein Mensch :p ) ist mein Exfreund :nix:

Mit Peter Heppner von Wolfsheim war ich früher gut befreundet (als die noch kein Mensch kannte), das hat sich leider durch Umzug und Beruf etc im Sande verlaufen :-(

Und meine Freundin ist die Cousine von Ben Becker, den ich auf ihren Geburtstagen auch ab und an sehe.

Mehr fallen mir gerade nicht ein...

Liebe Grüße

Alex
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Lilienfrau hat gesagt.:
Ich kenne auch ein paar Promis ;-)

Mit Esther Schweins hab ich früher zusammen gekellnert :umfall: die war damals schon superzickig :-D

Robbiiiiiiie hab ich beim Videodreh zu einem Werbespot meines ehemaligen Arbeitgebers und auf der folgenden Deutschlandtour kennengelernt :herz:

Der Sänger von "Deine Lakaien" (kennt bestimmt kein Mensch :p ) ist mein Exfreund :nix:

Mit Peter Heppner von Wolfsheim war ich früher gut befreundet (als die noch kein Mensch kannte), das hat sich leider durch Umzug und Beruf etc im Sande verlaufen :-(

Und meine Freundin ist die Cousine von Ben Becker, den ich auf ihren Geburtstagen auch ab und an sehe.

Mehr fallen mir gerade nicht ein...

Liebe Grüße

Alex


WOW :groesste: Auf Robbiiiiiieee bin ich jetzt mega mega neidisch !!!!!

Tina
 
Oben