Ich kenne da so einige...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
... die bestimmt gleich reingestürmt kommen, denn draußen bauen sich drohende Wolken auf. Schau ich aus dem Lümmelzimmer über den Ortsteil B., dann sehe ich (schnell nachgucken, will ja nicht lügen) unbestimmtes Grau, welches den Hügelkamm leicht verschleiert.
Doch je weiter ich nach Westen schaue, desto mehr löst sich das Grau in dicke, bollerige Wolken auf, in denen es passend zum Aussehen auch bollert. Hoffentlich schaffen die das noch bis nach D., bevor die hier losgehen.

Denn unter anderem kenn ich auch eine, die gleich das jüngste Plag vom Kindergarten holen darf - mit dem Fahrrad.

Salat,
würde gerne trocken bleiben
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Ich kenne da so einige...

Dann hopp hopp und drück dir die Daumen,
um trocken nach Hause zu kommen. :)

lg
Sabine
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich kenne da so einige...

Danke, hat funktioniert. Außer viel Gebrummel nichts gewesen - kennt man ja irgendwie noch von woanders, ne? :D

Salat
 
Oben