ich kehre einem Laden den Rücken.

nessa

Gehört zum Inventar
AW: ich kehre einem Laden den Rücken.

Ich kenne das nur so mit den Automaten,da schiebst du deinen Kasten rein oder oben die Flaschen und fertig :)
 

Silvia

Showtalent
AW: ich kehre einem Laden den Rücken.

Wenn ich sonst keine Probleme mehr hab, dann hab ichs gepackt. ;)

Ich muss die leeren Kisten ja auch ins Auto und in den Getränkemarkt reinbringen, da kommts auf das wegstellen ja auch nicht mehr an. ZUmal heut eh die meisten Flaschen aus Plastik sind und eh kaum Gewicht haben.

Wenn ich das nicht machen mag muss ich halt entsprechend mehr für die Getränke bezahlen und in einen Getränekfachmarkt fahren. Da bekomm ich dann wenigstens auch noch die vollen Kisten ins Auto getragen. ;)
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: ich kehre einem Laden den Rücken.

Wie gesagt klasro mich störts ja nich wenn ich auch mitanpack , ich kenn das halt nich so, in Karlsruhe also auch Nähe Karlsruhe da gibbets auch meistens schon Automaten die ich klasse find oder eben Personal die das annehmen , und die 3 gehörten zum Getränkecenter zumindest 2 davon die sprachen nämlich vom Auffüllen usw.

Ich komm ja auch vom Einzelhandel aber sollte sich das im Laufe der Zeit soooo sehr geändert haben? Is ja krass.

Na ja auf jeden Fall geh ich da nimmer rein . REAL muss ich im Prinzip ja gehen, denn viel Auswahl gibts ja leider nicht mehr. Aber es gibt ja nun viele REALs.

Das mit dem Schwanger war ja auch nur so ein Einwand gut kein glücklich gewählter, aber wenns der Mann an dem Pfandschalter anner Bandscheibe hat muss er sich versetzen lassen , der Vergleich hinkt genauso wie meiner mit dem Schawanger sein.
 

flonikki

Habibi
AW: ich kehre einem Laden den Rücken.

zumindest 2 davon die sprachen nämlich vom Auffüllen usw.
Auch andere Regale wollen aufgefüllt werden... :cool:

Das mit dem Schwanger war ja auch nur so ein Einwand gut kein glücklich gewählter, aber wenns der Mann an dem Pfandschalter anner Bandscheibe hat muss er sich versetzen lassen , der Vergleich hinkt genauso wie meiner mit dem Schawanger sein.
Soooo einfach ist das aber auch nicht mit einer Versetzung in eine andere Abteilung. Die Stelle muss verfügbar sein, die Stundenanzahl passen, gleichzeitig muss für Ersatz am "Pfandschalter" gesorgt sein, ohne dass eine neue Stelle geschaffen wird.

Ich habe letztens auch mit einem ausgerenkten Brustwirbel Dienst im Getränkemarkt gehabt. Ich war im Einsatzplan genau dafür vorgesehen, und Ersatz gab es nicht (die wenigsten können die Pfandkasse bedienen). Sollte ich mich auch direkt versetzen lassen, weil ich keine Kisten stapeln konnte?

Deine Sorgen möcht' ich haben...
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: ich kehre einem Laden den Rücken.

Hmm also bei uns war es immer so , dass wir bei allem eingelernt wurden. So kenne ich es zumindestens. Unsere Pfandkassen waren aber auch nich schwer zu bedienen.
Und ich denke es hat jeder andere Sorgen, Du vielleicht andere die ich nich verstehe.

Wusste ja nich dass es mittlerweile so schlimm is im Einzelhandel, als ich noch da gearbeitet hab, da konnte man wenns einem nich so gut geht auch mal ne Abteilung wechseln kurzfristig.

Wir haben aber auch in der Mittagspause als ich in der Metzgerei war auch als Pfand abnehemn müssen , also ich kenne auch beide Seiten.

Und die Pfandkasse war so wie jede normale alte Kasse bei uns.
 
Oben