Ich kaufe Strickwolle ein...

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ich kaufe Strickwolle ein...

GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und wie soll sie heißen???????

Klar doch, das Lexikon fragt erstmal nach dem Namen :hahaha:

Weiss nicht, da müssen wir noch knobeln :rolleyes:

Bisher habe ich nur nach Namen für Jungs geschaut :heilisch: :hahaha:

Ich habe schon ein paar Namen rausgeschrieben, aber da wir ja noch Zeit haben wird das wohl soo schnell nicht werden.

Grüssle Sabrina
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ich kaufe Strickwolle ein...

PS: Dieses Zitat:
Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
- Antoine de Sait-Exupéry-

hatten wir in der Hochzeitseinladung stehen... es ist sooo schön :herz:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ich kaufe Strickwolle ein...

wir auch :jaja:


:)

Apropos..heut abend schau ich mal, dass ich euch ein paar Bilder zeigen kann!


:hahaha: ist halt auch ein super Zitat!

Hier mal ein paar Namen die ich rausgeschrieben habe:

Nele
Linda
Elena
Yasmin/Jasmin

Leider haben Stephan und ich so gar nicht den selben Geschmack :umfall:
Einzig:
Ein "Bürgerlicher" Name soll es sein (also nichts zu exotisches)
und es soll nicht jedes vierte Kind so heissen ;) ist ja klar...
Achja, und ich lese gerne die Bedeutung der Namen nach, also wenn mir die Herkunft nicht gefällt, kann es gut sein dass ein Name, so schön er sein mag, ganz schnell aus dem Rennen ist :heilisch:

Blöd ist nur, dass mir vorallem die kurzen Namen zusagen, wir aber einen eher kurzen Nachnamen haben :rolleyes:

Na dann liebes Lexikon, lass hören :winke:

Grüssle Sabrina
 

Eve

's Heidi
AW: Ich kaufe Strickwolle ein...

Oh wie schön, noch ein Baby-Mädchen :herz:

Hier hagelt es sowieso nur Mädels :umfall: 4 Geburten zwischen Juni und August und alles Mädels :-D

Hach, toll :bussi:


Und beim Namen gehts mir genau wie Dir .... wir finden jeden Tag was anderes schön.
Das ist soooo schwer :(

Aber ganz sicher finden wir noch den richtigen Namen :jaja:
 
Oben