Ich kaufe Strickwolle ein...

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Ich kaufe Strickwolle ein...

...und die Jungs-Mutti schreit gaaanz leise :

NEEEEEEEIIIIDDDD!!!!

Wie schööööön!!!!

:schnulli1:uta::blume::prima:
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Ich kaufe Strickwolle ein...

oh, wie schön.....:bravo:

Viel Spass beim stricken von rosa Schühchchen, Mützchen, Jacke und was man noch so alles bestricken kann!!:heilisch:

Herrlich!!!:herz:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ich kaufe Strickwolle ein...

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Glückwünsche!

Ja, nun denn darf ich loslegen mit rosa *g*
Naja, der Doc meinte, wir sollen uns trotzdem einen Jungennamen ausdenken, schliesslich können Jungs auch mal etwas verstecken. Aber 95% hat auch der Arzt bei Melissa gesagt, ich verlasse mich da schon mehrheitlich drauf...

Hier noch ein Foto von Nanuchen:

attachment.php


Nanu hat wohl grad Fruchtwasser getrunken, man sah es so "schmatzen" :hahaha:


es war wach und hat rumgezappelt als ich eine Stunde warten musste wegen Gluckosetest (eklig das süsse Zeugs..) Vielleicht hatte es ja grad einen Zuckerschock :hahaha: wobei der Test anscheinend gut war!

Arbeiten muss ich nun defintiv nicht mehr, er meinte: Wenn sie in der 37 Woche wären, würde ich sie nicht aufhalten. Dann kommt das Baby halt...
Aber so früh sollten wir nichts riskieren...

Yea, das erste mal in meinem Leben "nur" Hausfrau (nicht dass sich jemand auf den Schlips getreten fühlt!!!) ich freue mich dass ich jetzt nochmals richtig viel Zeit für Melissa habe :herz:

Grüssle Sabrina
 
Zuletzt bearbeitet:

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Ich kaufe Strickwolle ein...

wie schöööööööööööööööööööööööööön, :brav0::brav0::herz:. Mädels sind einfach nur suuuuuuuuper, :bravo:!!

Ich glaube, ich bin eine typische Weibsenmutter, :hahaha:.


:winke:
 
Oben