Ich kapier das mit der Öl beigabe nicht..Hilfe

T

trinity

AW: Ich kapier das mit der Öl beigabe nicht..Hilfe

Das Öl ist zum einen für die Kalorienbilanz nötig und außerdem für die Vitaminverwertung (und bei unserer Maus auch noch für die Verdauung ;)). Ich gab/gebe Öl zu jedem Brei außer dem, der Milch enthält (meine Eselsbrücke: in die Flasche kommt ja auch kein weiteres Fett...). Die Mengen wurden ja schon genannt, ich habe nur eine Ergänzung: meines Wissens sollte das Öl zumindest im ersten Jahr nicht kaltgepresst sein, weil das Risiko von Schadstoffrückständen dann zu groß ist. Ich nehme normales Rapsöl, wo nichts von Kaltpressung draufsteht. Ich weiß leider nicht mehr, wo ich die Info her hab, vielleicht kann das ja jemand bestätigen?

LG Trinity
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Luca-Dean-Mama

AW: Ich kapier das mit der Öl beigabe nicht..Hilfe

ok danke werde mir das mal durchlesen =) und vllt auch noch meine ärztin befragen. weil sie mir noch nichts davon gesagt hat ^^
lg kathrin
 
Oben