Ich kann's noch gar nicht glauben....

M

myriam

AW: Ich kann's noch gar nicht glauben....

Sehr schick, möchte ich auch haben, auch wenn ich lange nicht so groß bin...
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich kann's noch gar nicht glauben....

also ehrlich *schlagtmichjetztbittenicht* aber ist das Teil den auch praktisch :???: Hab ich mich schön öfters gefragt.

Stylisch sieht es ja schon aus. Aber so 100 % "meins" ist das nicht.

Aber ich freue mich für dich, dass du jetzt keinen Helm mehr beim kochen brauchst :zwinker:

Viel Spaß mit dem Teil und beim Kochen.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich kann's noch gar nicht glauben....

Leute, euer Lösungsansatz ist im Grunde falsch.

Salat,
1,62 und hat sich den ganzen Urlaub nicht einmal mit der Abzugshaube gestritten... :D
 

Connie

Mary Poppins
AW: Ich kann's noch gar nicht glauben....

:bravo:

Du hast meine Bewunderung und meinen Neid, Liebe!

Unsere ausziehbare Dunstabzugshaube ist übrigens auf Höhe meines Halses montiert :nix:
Na ein Glück für meinen Mann dass die Küche schon in der Mietwohnung drin war ;-)

:winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich kann's noch gar nicht glauben....

schick, schick, sie sei Dir gegönnt. Tät mir ja auch gefallen.
Sprach eine
die garkeine Dunstabzugshaube hat
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ich kann's noch gar nicht glauben....

also ehrlich *schlagtmichjetztbittenicht* aber ist das Teil den auch praktisch :???: Hab ich mich schön öfters gefragt.

Praktisch? Doch, ist es. Und vor allem: Da gibt es keine Filter mehr, die in der Geschirrspülmaschine doch nicht sauber werden und irgendwann in ihrem Siff ertrinken *örks*

Ich koche zwar aus der Not heraus ohne Abzugshaube und bei offenem Fenster, aber das ist echt nicht das Ding, wenn man eine offene Küche hat, bzw. Wohnküche. Essensgerüche sind ja fein, aber nicht noch 3 Stunden NACH dem Essen.

Und: Mögen muss das Teil nicht jeder, sondern nur wir. Gleich mache ich einen Termin ab um mir das Ding demonstrieren zu lassen. :)

Zaza
 
Oben