Mein Garten Ich kanns nicht lassen...auch ein paar Frühlingsbilder

Petra

desperate housewife
Hach, bin ich eigentlich als Einzige so bescheuert :umfall: ?

Es macht mich regelrecht glücklich, in den Garten zu gehen und zu sehen, wie das alles von alleine entsteht und sooooo schön ist :herz:

Hier meine Frühlings-Impressionen von heute morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Ich kanns nicht lassen...auch ein paar Frühlingsbilder

Schön Petra. Das hab ich jetzt richtig gebraucht. Bei uns ist die Natur leider noch nicht so weit.
 

Petra

desperate housewife
AW: Ich kanns nicht lassen...auch ein paar Frühlingsbilder

...und bei uns explodiert alles gerade förmlich.
Sooo schön!

...bei euch wirds auch sicher nicht mehr lange dauern :jaja:
Habt ihr einen eigenen Garten?
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Ich kanns nicht lassen...auch ein paar Frühlingsbilder

Ja, haben wir. Allerdings nur Ziergarten mit Rasen und Rabatten. Keinen Nutzgarten mit Acker o.ä. Ich überlege aber, für die Kinder ein kleines Stück umzugraben, wo sie etwas anpflanzen können. Halt Stopp! Etwas haben wir ja doch: Erdbeeren. Das ist ein Muß. Achja, und Stachelbeeren und Johannisbeeren.

Aber im Augenblick zeigt sich hier noch nicht eine Blüte. :(
Da waren deine Bilder Balsam für die Gärtnerseele!:) :)
 

RTA

Blumenfee
AW: Ich kanns nicht lassen...auch ein paar Frühlingsbilder

Hach, *seufz* gibt es was schöneres als den Austrieb der Akeleien...

Tolle Bilder, Petra

LG
regina :blume:
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Ich kanns nicht lassen...auch ein paar Frühlingsbilder

Petra, die Bilder sind richtig klasse :) :)

Bei uns wird leider noch ein Weilchen dauern, wir legen jetzt am Wochenende unseren Garten an. Aber ich kann dir gar nicht sagen, wie seeehr ich mich darauf freue :bravo: :muh:

In unserem Vorgarten blühts dagegen schon und manchmal (echt bescheuert) steh ich einfach nur davor, kuck mir die Blumen an und freu mich so megamäßig, wie toll das aussieht :nix:
 

Petra

desperate housewife
AW: Ich kanns nicht lassen...auch ein paar Frühlingsbilder

RTA hat gesagt.:
Hach, *seufz* gibt es was schöneres als den Austrieb der Akeleien...

Ja, gell?! Irgendwie find ich das schöner als blühende Akeleien :nix:
...wenn die so von unten herauf "aufgehen", total schön!
 

Petra

desperate housewife
AW: Ich kanns nicht lassen...auch ein paar Frühlingsbilder

Ach, Regina, was ist das 2. eigentlich? Das ist noch von unserem Vorbesitzer und ich hab keine Ahnung :oops: , diese weissen Blüten ?!


@ Brigitte: Danke :herz:

Viel Spaß im Garten *neid*
 
Oben