Ich kanns kaum glauben ;-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von 5MädelHaus, 23. August 2005.

  1. Halli Hallo

    Als ich 18 war hatte ich meinen ersten Freund. Fred hiess er. Ich wohnte damals in der französischen Schweiz.

    Die Freundschaft ging auseinander, und ich zog in die deutsche Schweiz um, ich war damals 19.

    Der Kontakt ist dann nicht mehr bestanden. Wir sind aber nie verstritten gewesen, im Gegenteil.

    Tja, seit 14 Jahren wohne ich jetzt hier, habe geheiratet also den Namen geändert, und meine Kinder bekommen.

    Heute bekomm ich eine Mail, von Fred, er hätte zufällig meinen Blog gefunden, und fragt wie es mir geht.

    Ist das nicht der Hammer ? Fred kann sozusagen kein Deutsch, und surft nie und nimmer auf deutschen Seiten rum. Trotzdem, zufällig gefunden, ist das nicht irre ? Das Internet ist echt ein Dorf ;)

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
    #1 5MädelHaus, 23. August 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. August 2005
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wow super, dann wünsche ich euch viele interessante emails :D
     
  3. Zufällig??

    Süss ist es ja schon, auch wenn ich glaube, dass er vielleicht nach Deinem Namen gesucht hat. Rachel ist ja kein "Allerweltsname".

    Ich finds aber so oder so einfach klasse :prima:
     
  4. In der franz. Schweiz schon. Nein kein allerweltsname, aber vielleicht so häufig wie Sandra in Deutschland ;). Zudem hab ich ja geheiratet, also den Namen geändert.

    Liebe Grüsse

    Rachel
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...