ich kanns ja nicht bei "Urlaub mit Kindern" schreiben...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
weil es ist ein Urlaub OHNE Kinder :achwiegu:

nur ein Kurzurlaub, aber der erste seit mehr als acht Jahren ohne Kinder. Ich fass es nicht, weiß ja gar nicht wie es ist drei Tage ohne die Kinder zu sein.

http://www.colorline.de/mini-kreuzfahrt

drei Tage - Kiel - Oslo - Kiel

13 Frauen sind wir und das wird sicherlich SEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR lustig :mrgreen:
 

Heidi

coole Mama
AW: ich kanns ja nicht bei "Urlaub mit Kindern" schreiben...

13 Frauen sind wir und das wird sicherlich SEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR lustig


Ach, meinste echt :weghier:

Ich wünsche dir ganz viel Spaß, wann soll es denn losgehen?
13 Feen :hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: ich kanns ja nicht bei "Urlaub mit Kindern" schreiben...

nächstes jahr September.
Nachgeholter Muttertagsausflug :)

unsere Männer haben dieses Jahr Vatertag auf Malle gefeiert, nächstes Jahr sind wir dran :mrgreen:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: ich kanns ja nicht bei "Urlaub mit Kindern" schreiben...

Oh wie schön! Da wünsch ich euch ganz viel Spaß.
Das es lustig wird, kann ich mir gut vorstellen.
Wir sind ja 11 Frauen und haben auch immer einen Heidenspaß!!!
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: ich kanns ja nicht bei "Urlaub mit Kindern" schreiben...

Oslo in 4 Stunden :umfall:

Das reicht vermutlich nicht mal, um die Fram zu besichtigen (was ja in meinen Augen etwas vom allerwichtigsten ist dort :-D)

Du wirst jede Sekunde ohne Pflichten lieben - und ich gönne es Dir von Herzen!

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: ich kanns ja nicht bei "Urlaub mit Kindern" schreiben...

Viel Spasss u. ruhige See! Für mich ist die Strecke ja eher wirklich nur ne Fähre aber landschaftlich die Schönste. Ein fach wunderschön Frühstücken mit Blick auf den Oslofjord.

LG Ina
 

ElliS

Shopping Queen
AW: ich kanns ja nicht bei "Urlaub mit Kindern" schreiben...

Na holla, die Waldfee...da wuensch ich aber auch viel Spass! Das hast Du/habt Ihr Euch auch wahrlich verdient, denke ich! Und die Landschaft ist ein Traum! :)

Gruesse,

Ellis
 
Oben