Ich kann wieder höööööören...

MIBRA

Sieger im Männertest
Von 16Uhr30 bis 22Uhr30 gabs richtig klasse Mukke auf die Ohren. Wir waren grad beim Iron Maiden Konzert in D´dorf. Puh war das laut.
4 Vorgruppen waren dabei (Lauren Harris, Mastodon, Papa Roach und In Flames). Leckopfanni, haben die einen Krach gemacht :bravo: Und wie immer , das Beste zum Schluss - Iron Maiden - .
Als alles vorbei war konnte ich echt nicht mehr richtig hören:achtung: aber langsam wirds wieder.
Aber das war mal so richtig geil ( auch wenn mich hier wahrscheinlich alle für bekloppt halten :bravo: )
Aber das Allerbeste waren superviele Mami´s und Papi´s die mit ihren "kleinen" mit waren. Ich glaub die brauchen erstmal alle ne Woche Urlaub :hahaha:



heavyanimao3la2po.gif


EPddWnb (aber ich musste das einfach los werden ;) )


N8 Micha
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich kann wieder höööööören...

"Stell dir vor, man hätte dich beim Iron Maiden Konzert ..." *trälla* *sing*

Schön dass du Spaß hattest und ich weiß nun endlich, wie man die schreibt. *g*
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Ich kann wieder höööööören...

"Stell dir vor, man hätte dich beim Iron Maiden Konzert ..." *trälla* *sing*

Schön dass du Spaß hattest und ich weiß nun endlich, wie man die schreibt. *g*

Spass hatte ich ....und das nicht zu knapp :bravo:.
Aber ws meinst du mit "Stell dir vor....." ????
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich kann wieder höööööören...

Junger Mann, das war ein Zitat. *schonwiederträller* Aus "Das war´s wert" von den Wise Guys. "... mit dem Ohr an der Membran in die Box gesperrt ... " geht das weiter. Das Lied groovt.
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Ich kann wieder höööööören...

Aha :rolleyes: sagt mir jetzt grad mal nix . Macht aber auch nix.
Den Hammer hab ich ja noch voll vergessen.
4 Vorgruppe In Flames...ganz schön Laut...und was macht der Typ 2 Sitze neben mir ???




Das war der Oberhammer :hahaha:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich kann wieder höööööören...

Beneidenswert, das Vermögen bei solchem Lärm zu schlafen wünsch ich mir manchmal auch.
 
Oben