Ich kann schon die Stunden zählen ...

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich kann schon die Stunden zählen ...

Hach wat war dat ein schöner Abend! Die Mädels hatten bei Lied drei dann auch glänzenden Augen, weil sie das kannten. Fabienne ist in Sari verschossen, Ariane seelig dass es als Zugabe ihr Lieblingslied "Mädchen lach doch mal gab" und die Jüngste ist kurz vor Schluß in der Treckingtrage eingepennt und hat bei "Hier fliegt gleich alles in die Luft" nur leicht im Schlaf gezuckt. ;)

Nachdem wir oben nicht stehen durften, wo man einen tollen Blick zur Bühne gehabt hätte, haben wir ganz ganz vorn an der Bühnenecke einen Platz gefunden. Die Kinder konnten gut gucken, der Wachschutz hat sie auch auf dem Gitter sitzen lassen und bot sogar Wasser für die Kinder an :herz: Er hatte seinen Spaß an unseren Mädels, glaub ich.

Die Große ist heute allerdings heiser *seufz*, die Mittlere noch etwas müde und die Jüngste kommt ausm Plappern nicht raus ;)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich kann schon die Stunden zählen ...

klingt nach nem gelungenen PArty-Abend ;-)

schön!!!!
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ich kann schon die Stunden zählen ...

Prima, ich habe an Euch gedacht, als ich den Eintrag bei Facebook gelesen habe, bei dem ein 6jähriges Mädel zitiert wurde.

Liebe Grüsse
Martina
 

Tami

Partyschnecke
AW: Ich kann schon die Stunden zählen ...

Toll dass alles so gut geklappt hat, ich glaub ich hätte mich das mit 3 so kleinen Kindern nicht getraut. War für die Mädels sicher ein einmaliges Abenteuer!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich kann schon die Stunden zählen ...

Tami, wir haben lange überlegt und dann eben bewusst eigentlich ein Open Air in der Waldbühne gebucht. Da waren wir letztes Jahr und das konnte ich mir mit drei Kindern und Buggy gut vorstellen. Kann aber den Veranstalter auch verstehen, dass ihm das mit dem Wetter dann zu heiß wurde - aber ich hatte zu knabbern, Halle wollte ich nicht weil mir das zu eng war ...

Am Ende hatten die Kinder ihren Spaß, auch wenn sie arg erschossen waren. Michelle wurde in der U-Bahn wieder wach, dafür schlief Fabienne im RE ein. Daheim kroch sie in Klamotten ins Bett und pennte schon wieder bevor der Kopf auf dem Kopfkissen lag ;) Die beiden anderen waren 10 Minuten später auch im Reich der Träume und Frühstück gabs gestern fürstlich ungewohnt gegen halb zehn.

Ariane versucht mir das vollbestuhlte Konzert im Januar 2012 aus den Rippen zu leiern - ist ein Donnerstag und deswegen schon schlichtweg indiskutabel.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ich kann schon die Stunden zählen ...

Gerade gefunden...

Freitag, 20.01.2012

65549 Limburg

*hüstel* Nur wird die Fahrtzeit nicht reichen ... aber Betreuung für die nicht-Konzertgänger wäre in Wiesbaden verfügbar ... warmer Schlafplatz sowieso ;)
 
Oben