Ich kann nimmer Hauen und schmeissen

Sternchenkatze

Gehört zum Inventar
Das Ziel soll ja nicht sein, Ashley für ihr Verhalten zu bestrafen, sondern sie lediglich davon abzuhalten gegen Regeln zu verstoßen, die unumgänglich sind. Sie soll einfach lernen, dass sie mit "hauen" nicht durchkommt, weil du sie immer wieder und wieder davon abhältst.

siehst du und das habe ich dann falsch gemacht, ich habe sie immer bestraft, allso nicht in Form von gewalt aber sie ins Bett gestellt und geschimpft.
Nun versuche ich noch einmal neu.

Ich möchte ganz feste danke sagen das ihr mir so helfen konntet. Es tut gut euch alls schnullerfanilie zu haben :farben: :farben: :prima:
 
P

peutetre

Hallo Sternchenkatze,

eigentlich ist ja schon alles gesagt und viele Tipps gegeben.
Nur eins noch: Ich möchte dem, was Johanna geschrieben hat, noch einmal Nachdruck verleihen: Du bist für deine kleine Maus die beste Mutter die es gibt. Meinst du, andere machen immer alles so toll? Das mag vielleicht so aussehen - ist aber sicher nicht so. Wir alle machen Fehler und sind nicht perfekt. Aber wenn man wie du versucht, seine Fehler zu erkennen und aus ihnen zu lernen, dann hat man das Möglichste getan. Ich finde, das zeichnet dich aus - und macht aus dir eine besondere Mutter.
Liebe Grüße
silvia
 
Oben