Ich kann nicht mehr...

Pluto

Schokoladine
Conny hat gesagt.:
Hmm Corie :tröst: - ich finds erstmal total unfair von deiner Chefin dich so zu behandeln. Ehrlich gesagt hätte ich, wenn ich in deiner Lage wäre, gute Lust ihr eine "reinzuwürgen". Sprich: ich würde zum FA gehen und mich weiterhin krankschreiben lassen (also dass du aufgrund der Schwangerschaft weiter nicht arbeiten darfst - zwecks FG-Gefahr), so dass sie weiterhin dich zu bezahlen hat. SO kanns ja nicht sein!

Einfach kündigen damit du Ruhe hast würd ich nicht tun, denn genau das beabsichtigt sie doch damit!

Lass dich nicht unterkriegen,

:bussi:
Conny


Genau dies wollte ich auch schreiben. Bin Total Conny's meinung. Gehe zu deinem FA und sage ihm auch, dass dich dies so psychisch belastet.
Viel Glück
 

sandra

the best of 74
Corie hat gesagt.:
Ja, Recht hättet Ihr von daher ja schon....aber ich kann mich ja unmöglich die nächsten Monate bis zur Geburt krankschreiben lassen!:-?

Doch das geht, Corie. Ich hatte damals auch unter ganz miesen Umständen arbeiten müssen (ist alles mehr als dumm gelaufen) - ich war dann leider psychisch so am Ende :bissig: ;-) - dass das bis zum Mutterschutz durchging.

Ne wirklich - du hast so lange um dein Baby gekämpft, sollst dich jetzt zum Affen machen und schuften (anstrengender als vorher). Nachher passiert was, du machst dir die größten Vorwürfe.
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hi Corie,

ich würde mir an Deiner Stelle zu allererst einen neuen FA suchen. Denn mal ganz abgesehen von Eurer präkaren Situation, glaube ich, ist es auch so vielleicht nicht mehr so ganz angebracht, dass Deine Chefin evtl. von Deinem FA Infos bekommt die sie nichts angehen.


Ich kann zum Teil Deine Chefin schon verstehen, andererseits kennt sie nun ja auch Deine ganze Geschichte und hätte ja auch vorher schon mit Dir darüber reden können.


Ich hoffe, Du triffst die richtige Entscheidung. Deine Situation ist wahrlich nicht einfach.

Lieben Gruss
Isabelle
 

kieselchen

Edelsteinchen
Corie, :tröst:
ich finde Deine Entscheidung lieber auf Dich und das Baby zu achten am besten - ihr werdet schon über die Runden kommen ohne Deine Einnahmen. Aber Hauptsache ihr beide seid Gesund !!! und das ist das WICHTIGSTE !!


Alles Gute wünscht Andrea
 

Mordillo

Dauerschnullerer
Hallo Corinne!!

Ich würde wenn ich an deiner Stelle wäre, wohl auch auf das Geld verzichten und künden. Es bringt ja nicht's, das Baby aufs Spiel zu setzen. Und 3 mal die Woche aufstehen und arbeiten gehen, einfach damit es gemacht ist, bringt es ja auch nicht.

Das finanzielle wird sich sicher irgendwie lösen. Weiss wie es ist, wenn man retour stecken muss, aber es geht irgendwie. Ma gewöhnt sich dran, das hald nicht mehr einfach so jeder Ausflug möglich ist. Und bei grösseren Anschaffungen wird hald jetzt 2 mal überlegt.

Aber mal eine andere Frage. Wurdest du nicht von ihrem Kind Patin?? Oder habe ich das falsch im Kopf??

Ich hoffe, du findest eine Lösung die vorallem dir und dem Kleinen dient!!
 
S

Stefan70

Corie hat gesagt.:
Ja, Recht hättet Ihr von daher ja schon....aber ich kann mich ja unmöglich die nächsten Monate bis zur Geburt krankschreiben lassen!:-?

Doch genau DAS kannst Du!

Was immer du planst, kündige NIEMALS selber!! Du verlierst sämtliche Ansprüche an Abfindungen! Wenn Du kündigst, kann Dir das AA erstmal Gelder sperren oder kürzen.

Kündige nicht!!! Ganz wichtig!
 
Boah Corie das ist ja fies, hätte ich nie gedacht, dass deine Chefin als Gynäkologin sich sooo schelcht benimmt...tja ,wenn´s ums Geld geht...traurig...:-? ..ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht- evt. mit weniger Geld, dafür aber mit einem gesunden Baby im Bauch und einer weniger besorgten Mama...:prima: ;-)


Tot toi toi...ich drück dich gaanz fest, Dannie
 
Oben