ich kann nicht mehr

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Hallo Du,

das schaffst Du.

Ich habe das drei mal hintereinander durchgemacht.
Und nun bin ich schon so gedrillt, das ich um 24 Uhr ins Bett gehe und um 6 Uhr wieder aufstehe. Stört mich nicht. ;-)

Du musst Dir immer sagen, das Dein Wurm älter wird. Bauchweh gehen vorrüber, er wird länger wach sein und Nachts länger schlafen wollen :)

Ich habe mir in solchen Nächten/Tagen immer was gutes getan: ein Caro Cafe, ein Spaziergang morgens um 5 mit Baby ;-)

Da werden Kleinigkeiten plötzlich ganz toll.

Lg
Stefani
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Und Sandra.....
wie geht es mittlerweile? Sind nun beide wach :-? ?
Ich wünsche DIr gaaanz viel Kraft heute und heut abend frühen Schlaf!!! Kann mir vorstellen, dass das nicht einfach ist! ((Sandra))

LG Meike
 
Oben