ich kann nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 21. Juli 2005.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    wir haben 4 uhr und ich habe bisher keine 2 std geschlafen. Nico ist nur am weinen, Hunger hat er aber nicht, will nur getragen werden.
    Meine Arme fallen ab. Selbst wenn er jetzt einpennt, gegen 6 steht Jul auf der Matte...
    Wie lange kann man sowas durchhalten? :-(
     
  2. Hey Ignatia, laß Dich mal kurz drücken :tröst: und sei versichert, dass kannst Du und noch vielmehr durchhalten. ;-)

    Schicke Dir ein paar Kräfte von mir rüber-habe auch noch nicht geschlafen (freiwillig und hatte viel zu tun :nix: ) bin halt ´ne Nachteule-aber habe ja auch nur eine Maus. ;-)
     
  3. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    Ohweh, da weiß ich ja, was mich ungefähr erwartet. Kannst du dich denn nicht am Tag mit dem Zwerg zusammen noch mal hinlegen ?
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ich versuche es, aber meist ist dann Jul wach
     
  5. schick dir auch viel kraft... kann dich verstehen hab auch heute nacht so gut wie nicht geschalfen...


    lg
     
  6. Auweia,


    auf solche Tage/Nächte freue ich mich auch schon. Oh man, da muß man wohl irgendwie durch. Und irgendwie schafft mán das auch.
    Ich bin mir sicher, Du schaffst das und soooo lange kann das auch nicht mehr dauern..........................................oder??

    Ich schicke dir viel viel Energie und Geduld für die Tage.

    :winke:
     
  7. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    Hallo Ignatia!

    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft heute, vielleicht kannst Du dich ja am Tag noch ein bißchen hinlegen. Laß Haushalt Haushalt sein, koch instant heute mittag und halte durch!

    Ganz liebe mitifühlende Grüße

    christine
     
  8. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    Eine ganze Weile, glaub mir, ich sprech aus Erfahrung. Helfen kann ich Dir leider nicht, aber ich schick Dir mal ein bißchen Kraft.

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...