ich kann nicht mehr

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
wir haben 4 uhr und ich habe bisher keine 2 std geschlafen. Nico ist nur am weinen, Hunger hat er aber nicht, will nur getragen werden.
Meine Arme fallen ab. Selbst wenn er jetzt einpennt, gegen 6 steht Jul auf der Matte...
Wie lange kann man sowas durchhalten? :-(
 
B

bettyblue

Hey Ignatia, laß Dich mal kurz drücken :tröst: und sei versichert, dass kannst Du und noch vielmehr durchhalten. ;-)

Schicke Dir ein paar Kräfte von mir rüber-habe auch noch nicht geschlafen (freiwillig und hatte viel zu tun :nix: ) bin halt ´ne Nachteule-aber habe ja auch nur eine Maus. ;-)
 

Cathleen

Familienmitglied
Ohweh, da weiß ich ja, was mich ungefähr erwartet. Kannst du dich denn nicht am Tag mit dem Zwerg zusammen noch mal hinlegen ?
 
M

marie, thalia

schick dir auch viel kraft... kann dich verstehen hab auch heute nacht so gut wie nicht geschalfen...


lg
 
L

Laila`sMama

Auweia,


auf solche Tage/Nächte freue ich mich auch schon. Oh man, da muß man wohl irgendwie durch. Und irgendwie schafft mán das auch.
Ich bin mir sicher, Du schaffst das und soooo lange kann das auch nicht mehr dauern..........................................oder??

Ich schicke dir viel viel Energie und Geduld für die Tage.

:winke:
 

christine

Weltreisende
Hallo Ignatia!

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft heute, vielleicht kannst Du dich ja am Tag noch ein bißchen hinlegen. Laß Haushalt Haushalt sein, koch instant heute mittag und halte durch!

Ganz liebe mitifühlende Grüße

christine
 

Viper

Gehört zum Inventar
Ignatia hat gesagt.:
Wie lange kann man sowas durchhalten? :-(

Eine ganze Weile, glaub mir, ich sprech aus Erfahrung. Helfen kann ich Dir leider nicht, aber ich schick Dir mal ein bißchen Kraft.

Liebe Grüße
 
Oben