Ich kann nicht mehr :-(

Kathi

Dino
Hallo Sandra,

ich kann aus eigener Erfahrung berichten, dass es nur eine Phase ist und diese mit Sicherheit wieder vorbei geht, siehe hier http://www.schnullerfamilie.de/threads/40487 .

Tim wollte auf einmal nicht mehr allein einschlafen und er kam jede Nacht zu uns ins Bett. Wir blieben solange bei ihm im Zimmer sitzen, bis er eingeschlafen war. Wir machten ein kleines Licht an und sind so mal zum Lesen gekommen :) . Irgendwann wurden daraus 1,5 h. Da uns das zuviel war, versuchten wir es so und siehe da, Tim schlief wieder allein ein, ohne Probleme. Und seit einiger Zeit schläft er nachts wieder durch und vor allem: in seinem Bett.

Ich wünsche dir starke Nerven und schicke dir ein paar Mützen Schlaf rüber.

:winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
vielen Dank für eure netten Antworten.
Echt aufmunternd das es einem nicht alleine so geht
es ist im Moment so, das er alleine in seinem bett einschläft, kann aber auch mla was dauern.
Die erste Nacht kam er gegen 1 die zweite schon erst um 2 und danach die nacht sogar er st gegen halb 6 zu uns :prima:
Nur letzte Nacht wieder um 2. naja mal sehen wie es weitergeht.
Eben ist er beim kuscheln bei uns eingeschlafen, mein Mann trägt ihn nachher rüber, mal sehen wie lange es gutgeht!
 
Oben