Ich kann nicht mehr....

Lonny76

Panikteilchen
AW: Ich kann nicht mehr....

Ich danke euch, obwohl ich nur kurz überfliegen konnte.. Mich hat ein Virus ausser gefecht gesetzte... Glieder- Gelenk- und Muskelschmerzen....

Mein Mann ist zu Hause und kümmter sich n bißchen....

Mehr später
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ich kann nicht mehr....

Kein Wunder hat es dich platt geleget!

Schlaf einwenig.

Und melde dich doch.

lg
Nadja
 

PerHelena

Familienmitglied
AW: Ich kann nicht mehr....

oje, das jetzt auch noch.:(, aber irgendwie kommt sowas dann meißtens nach.
Gute Besserung und ganz viele Glückshormone :blumen: , die dir wieder Kraft geben.
Oft spüren die Kleinen, wenn man selbst krank ist und nehmen sich dann doch etwas zurück;), ich hoffe es für dich.
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Ich kann nicht mehr....

oje, das jetzt auch noch.:(, aber irgendwie kommt sowas dann meißtens nach.
Gute Besserung und ganz viele Glückshormone :blumen: , die dir wieder Kraft geben.
Oft spüren die Kleinen, wenn man selbst krank ist und nehmen sich dann doch etwas zurück;), ich hoffe es für dich.

Ah leider gar nicht... Er hat von 01-4h geschrien, aber er hatte auch 39 Fieber, nur diese Nacht, jetzt ist er wieder fieber frei.

Wir haben morgen einen Termin beim Kinderarzt und ich habe mir schon Adressen für einen Ostheopathen raus gesucht... Wir lassen mal ALLES abchecken.

Heut hat er Mozart bekommen, eine Massage und ein Bad... Mal schaun...müde war auf alle Fälle.

Mir gehts ein bißchen besser, hab nur tierschen Muskelkater und immernoch Halsweh, aber ich "Musste" ja heut nacht "ran", mein Mann hat leider keine Brust und krank experimentieren muss nicht sein, gell?!

@ Nadja, das ist sooo lieb von dir, aber ich will dir das nun nicht auch noch antun.... Trotzdem gaaaaaaanz lieben DANK!!!! ( Übrugens steht das Angebot noch, Tramm mit Julian und den Kindern zu fahren ;-) )

Wir fahren Anfang März nun zu meiner Mama. Eine Woche. Aber dort ist eher einpacken, abmelden und Co angesagt, denn am 17.03. zieht sie zu uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:bravo: :achwiegu:

Ich hoffe und WEISS, das es dann BERGAUF geht (MUSS!!!!!!)

Außderdem kann das Wetter mal langsam eine Richtung einschlagen und nicht immer Warm-Kalt-Schnee-Trocken-Regen-Örgs. Diese Pinpongkrankheit nervt allmählich....

Ich muss mir aber wirklich irgendwelche Inseln schaffen... ich weiss nur noch nicht wie, weil ich keinen Rhythmus sehe und irgendwie jeden Tag nicht weiss, wo ich anfangen soll......

Von wegen das 3. Kind läuft nebenher....:rolleyes:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Ich kann nicht mehr....

Im Übrigen DANK EUCH ALLEN FÜR EURE LIEBEN WORTE; DIE AUCH HELFEN ( es wird besser, jaha:) )
 
Oben