Ich kann nicht mehr - mein Schüler!!!

S

Schnappilein

Hallo Babuu!

Schön, dass sich eine Lösung bei dir abzeichnet. :)
Und ja, ich finde auch, dass es gut tut, wenn man mit Menschen spricht /schreibt, die ähnliche Probleme haben. Bei mir an der Schule ist das irgendwie schwierig. Ich weiß auch nicht, 50 Kollegen und kaum einer gibt "öffentlich" zu, dass es mal nicht so läuft. Natürlich sind da auch einige dabei mit denen man offen reden kann. Mal sehen, ich habe mich an einer privaten Schule beworben. Da herrscht auf den ersten Blick ein ganz gutes KLima. GEstern hatte ich ein Vorstellungsgespräch-vielleicht wärs ja was. Mir wird nämlich schon ganz übel, wenn ich an nächstes Schuljahr denke: KLasse 7-10 Religion und Ethik.... :-? Ich bin doch Grundschullehrerin!
Ich wohne übrigens in Kassel. Wäre schön, wenn wir mal häufiger miteinander schnullern könnten.

:winke: schnappilein
 
Oben