Ich kann nicht mehr laufen:-(

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von novembersteffi, 19. Dezember 2004.

  1. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ihr Lieben,

    nun muss ich echt mal jammern. Ich kann nicht mehr laufen, ohne das mir bald der Bauch abfällt. Ich frage mich auch, ob der überhaupt noch wächst, oder nur das Baby???:-?

    Ich habe ja gar nicht den MEGABAUCH. Ich sehe aus, wie andere in der 20 SSW. Habe aber auch das Gefühl, gleich in 1000 Teile zu zerspringen.

    Und ich bin erst in der 35 SSW. Klar sollte es jetzt noch nicht sooo unbedingt kommen. Aber ich stelle mich irgendwie schon auf nach Weihnachten ein.

    Dann bin ich aber auch erst in der 36 SSW. Menno, habe total *Schwangerenschwammgehirngedanken*.:cry:

    Mit tut auch oft das Becken so weh. ich glaube, das sind Senkwehen. Wenn ich die überhaupt noch haben kann. Das Baby liegt ja schon ganz tief und Geburtsbereit im Becken.

    Ich muss wohl dadurch. Und nun habe ich genug gejammert :-(

    Lg
    Stefani
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich kann nicht mehr laufen:-(

    Hi Steffi,

    ich kann Dir zwar nicht so richtig nachfühlen - aber in etwa weiß ich, wie es sein muß ;-)
    Wenn ich Deine Beiträge so lesen, warte ich jeden Moment auf "hurra - es ist da" .... also: nur Mut!!! Es wird schon nicht mehr so lange dauern :jaja:

    Lg Silly
     
  3. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich kann nicht mehr laufen:-(

    Kopf hoch, liebe Stefani :tröst:
    ...bald hast Du es geschafft :jaja: und hälst Dein Würmchen glücklich im Arm :)


    Tschüß :winke:
     
  4. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich kann nicht mehr laufen:-(

    Danke für Eure Lieben Aufmunterungen:)

    Ich wäre wohl nicht so genervt, wenn alles andere drum herum mal endlich geklärt wäre.

    Da warten wir nämlich noch auf die Antwort unserer Wiedersprüche des Wohn; und Sozialhilfebescheides.

    Kommt bei Wohngeld genug bei raus, kann ich mir den ollen Hartz IV Antrag sparen.

    Darauf hoffe ich ja noch.

    Und dann warte ich auf Geld, um den Kram zu besorgen, den wir noch für das Würmchen brauchen.

    Und natürlich ist zwischen dem ganzen Streß noch bald Weihnachten.
    Da habe ich auch noch nicht alle Geschenke beisammen. Für die KInder schon, nur für die liebe Verwandschaft noch nicht.

    Ich mach echt 3 Kreuze, wenn der Trubel vorbei ist.

    Zumindest steht jetzt das Schlafzimmer so, das alles an seinem Platz ist (Kinderbettchen, Wickelkommode etc...):bravo:

    Nach Weihnachten bin ich sicher entspannter. Hoffentlich nicht zu entspannt, das mein Würmchen meint, es könne noch 1 Monat warten:-?

    Lg
    Stefani
     
  5. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich kann nicht mehr laufen:-(

    Hi Stefani,

    ich kann Dich ja echt so gut verstehen - ich hoffe auch sehr drauf, Klara bald in den Armen halten zu dürfen.
    Und wie Du bin ich gar nicht sooo dick (habe rel. wenig Fruchtwasser), aber trotzdem das Gefühl, der Bauch platzt, wenn er noch 1cm an Umfang gewinnt :-?

    Naja, wir haben es bald geschafft!
    Alles alles gute!

    Meike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...