Ich kann nicht mehr aufhören zu zittern....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silvia, 9. Mai 2008.

  1. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ...mir ist jetzt noch ganz schlecht, ich zittere am ganzen Körper...

    In unserer Gemeinde war heute Schulsportfest mit 560 Schülern aus 3 verschiedenen Schulen. Ich war schon seit halb 12 dort um Marie ein bißchen anzufeuern. Danach haben wir noch was gegessen, als wir gingen waren wir quasi die letzten.
    Wir waren noch nicht ganz 5 Minuten zuhause, da klingelt das Telefon. Eine Bekannte, ich hab sie kaum verstanden weil sie so sehr geweint hat. Ihr Sohn war noch nicht zuhause und alle anderen Kinder waren schon lange da! Da fiel mir ein, dass ich ca. 4 km von hier ein Kind gesehen habe, dass alleine an der Strasse lief. Ich hab das der Bekannten gesagt und bin schon losgesprintet um mit dem Auto schnell loszufahren. Wenn sie mich heute geblitzt haben, dann ist mein Füherschein erstmal ne lange Zeit lang weg. Unterwegs hab ich die Mama von dem Kleinen aufgegabelt und ca. 1 km weiter haben wir den Kleinen dann endlich gesehen. Mann war ich froh, als er dann bei mir im Auto sass!
    Er geht als Einziger aus unserem Dorf in Maries Parallelklasse, in der sonst nur Kinder aus einem anderen Ort sind. Die Lehrerin hat das scheinbar wohl vergessen und ihn in den falschen Bus gesetzt! :ochne:


    Marie hatte dadurch Premiere, sie war zum ersten Mal alleine zuhause und ist jetzt dementsprechend stolz. ;)

    Jetzt ist alles wieder gut, der Kleine ist wieder zuhause, Marie ist stolz wie Bolle, jetzt trink ich erstmal einen Kaffee, damit ich wieder runter komme. :zeitung:
     
  2. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: Ich kann nicht mehr aufhören zu zittern....

    boah, was´n Alptraum

    :tröst:
     
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Ich kann nicht mehr aufhören zu zittern....

    ALPTRAUM ! Gut, dass Du so schnell reagieren hast :prima: !

    :bussi:
     
  4. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich kann nicht mehr aufhören zu zittern....

    Mittlerweil zittere ich nicht mehr, jetzt bin ich stinkesauer! :bruddel:

    Wie sich herausgestellt hat wurde der Kleine nicht nur von der Kehrerin in den falschen Bus gesetzt, sondern auch noch vom Busfahrer quasi an der Endhaltestelle, in einem "fremden" Ort einfach rausgesetzt!:umfall:

    Boah, ich darf gar nicht darüber nachdenken was hätte passieren können. Der Kleine hat "nur" einen heftigen Sonnenbrd, ansonsten geht es ihm wohl gut.
     
  5. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: Ich kann nicht mehr aufhören zu zittern....

    Die Lehrerin kriegt ja wohl am Montag direkt mal die Leviten gelesen und der Busfahrer direkt beim Chef angeschwärzt und evtl sogar angezeigt .... Sollte da nicht sogar eine straffälligkeit aufgrund " *Irgendwas*...Schutzbefohlener" ?
    Ja und meinen Auftritt als Mutter würde ihm noch im Rentenalter schwer im Magen liegen.

    Alptraum !!!
     
  6. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Ich kann nicht mehr aufhören zu zittern....

    Montag nicht, das ist ein Feiertag. Aber Dienstag vielleicht.

    Den Fehler der Lehrerin kann ich noch nachvollziehen. Warum ist der dann eigentlich in der anderen Klasse? Ich erinnere mich duster an ein Thema, bei der die Konfession die Dorfsortierung ruiniert hat, vielleicht war es das?

    Hat er dem Busfahrer gesagt, dass er im falschen Ort ist? Gibt es für reine Schulbusfahrer nicht noch besondere Vorschriften? Klar, er muss weiter, aber wohin mit dem Kind?

    Polizei anrufen würde mir noch einfallen, auch wenn die aus der Kreisstadt kommen müssen, aber einen Sechsjährigen in einem falschen Dorf raussetzen, der in sein eigenes nur über ewige Kilometer Landstraße käme?
     
  7. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich kann nicht mehr aufhören zu zittern....

    Die kinder in unserer Schule kommen aus 3 verschiedenen Orten. Und in eine Klasse kommen die Kinder aus den beiden kleineren Orten, in die andere Klasse die aus dem grösseren Ort. Da diese Klasse aber 4 Kinder weniger hatte als die andere wurden Kids gesucht, die freiwilling wechseln wollten. Und dieser Junge hat dann halt gewechselt.

    Wie es jetzt ganz genau gelaufen ist weiss ich auch noch nicht, aber Fakt ist, der Busfahrer hat falsch gehandelt und dafür müßte er zur rechenschaft gezogen werden. Ich bin mal gespannt, wie die Mutter nun vorgeht.

    Den Fehler der Lehrerin kann ich nicht nachvollziehen. Sie hat nur1 Kind, dass in einen anderen Bus einsteigen muss, damit dürfte sie nicht überfordert sein.
     
  8. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich kann nicht mehr aufhören zu zittern....

    Boah so einer gehört wirklich aus dem Verkehr gezogen, ich kann doch nicht ein kleines Kind einfach an der letzten Haltestelle rausschmeißen.
    Manchmal zweifel ich echt am Verstand diverser Leute.

    Gott sei Dank ist der Kleine unversehrt wieder daheim!

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...