Ich kann nicht aufhören zu zittern

C

Carrrie

AW: Ich kann nicht aufhören zu zittern

Da hatten alle unheimliches Glück. Außer der Unfallverursacherin mußte keiner ins Krankenhaus. Und auch sie ist nicht lebensgefährlich verletzt.
Der Polizist am Telefon meinte er hätte sowas noch nicht erlebt, die Unfallstelle sah aus wie ein Schlachtfeld, man hätte mit mehreren Toden oder Schwerverletzten gerechnet. Und dann kommt da ein Mann mit Baby aus dem Wohnmobil gekrabbelt, der Lütte lacht und der Mann hat die Ruhe weg. Typisch mein Oller, der hat später sogar noch Fotos mit dem Handy gemacht.
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Ich kann nicht aufhören zu zittern

Carrrie hat gesagt.:
die Unfallstelle sah aus wie ein Schlachtfeld, man hätte mit mehreren Toden oder Schwerverletzten gerechnet. Und dann kommt da ein Mann mit Baby aus dem Wohnmobil gekrabbelt, der Lütte lacht und der Mann hat die Ruhe weg.
ufff, zum glück ist das gut gegangen :prima:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ich kann nicht aufhören zu zittern

Carrrie :entsetzt:
ich drück Dich mal - is' ja entsetzlich
GsD haben die beiden das ohne größere Schramme weggesteckt
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich kann nicht aufhören zu zittern

Liebe Carrrie,

ich war gestern zu geschockt, um etwas schreiben zu können, denn das ist mein absoluter Albtraum.

Ich bin so froh, dass ausser Blechschaden wohl nicht allzuviel passiert ist.

Liebe Grüße

Rosi
 
C

Carrrie

AW: Ich kann nicht aufhören zu zittern

Der Unfall ist in der Zeitung, leider kann mans nicht zu Ende lesen:

Bei einem spektakulären Unfall ist gestern gegen 8.35 Uhr auf der Autobahn A7 auf Höhe Illertissen eine 25-jährige Frau schwer verletzt worden. Zwei weitere Personen erlitten leichte Blessuren. Ein Überholmanöver hatte zur Kollision mehrerer Fahrzeuge geführt. Dabei kippte ein Wohnmobil um. Ein Baby, das sich an Bord befand, überlebte den Unfall unverletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 47 000 Euro. » weiter
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/DieganzeRegion/Illertissen/sptnid,26_puid,1_regid,2.html
 
Oben