Ich kann nicht aufhören zu zittern

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Carrrie, 13. Februar 2006.

  1. Meine Männe hatten heute früh nen Unfall mit dem Wohnmobil. Auf der Autobahn von hinten gerammt und überschlagen.
    Meinem kleinen Engel ist nichts passiert, Kindersitz sei Dank. Und mein Männe hat sich nur den Rücken gestaucht.
    Ich darf gar nicht drüber nachdenken
     
  2. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: Ich kann nicht aufhören zu zittern

    OH mann, wie jetzt er hat sich überschlagen ?!
    Ojemine gsd ist den 2en nichts passiert !
    Komm lass dich mal drücken (((( carrrie ))))
    lg
     
  3. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Ich kann nicht aufhören zu zittern

    8O oh wei.

    GsD ist nix schlimmeres passiert.
    Da hatten die beiden wohl einen Schutzengel.
    Meine Güte.



    LG Katja
     
  4. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Ich kann nicht aufhören zu zittern

    Oh je gut das soweit sonst nix passiert ist!
     
  5. Volleybap

    Volleybap Herzkönig

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Ich kann nicht aufhören zu zittern

    Hallo Carrrie,
    doch, denk ruhig ein bisschen drüber nach und freu Dich dann darüber, wie wenig passiert ist. Und nehmt Euch Zeit und sagt es Euch einander, wie wichtig Ihr Euch seid und feiert heute abend einfach ein kleines improvisiertes Fest und nehmt Euch viel Zeit füreinander. Nehmt in allem Schreck das Positive mit, wie gern man einander hat, wie sehr die anderen zu einem gehören, wie wichtig man einander ist.
    Ganz, ganz liebe Grüße
     
  6. AW: Ich kann nicht aufhören zu zittern

    Du hast Recht Ralf :jaja:
    Jetzt hab ich ihn erstmal 10 Tage zu Hause. Er war grad nochmal beim Arzt und ist krankgeschrieben wegen seinem Rücken.
    Jason fand den Überschlag wohl lustig :umfall: laut Männe hat er hinterher gegrinst . Nicht mal geweint hat der kleine Mann.
    Und sich hinterher von den Polizisten mit Keksen abfüttern lassen.
     
  7. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Ich kann nicht aufhören zu zittern

    Oje da gleub ich das der Schreck tief sitzt.
    Zum Glück ist nicht so viel passiert. Ich drück die Daumen das dein Mann bald wieder gesund ist.
     
  8. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich kann nicht aufhören zu zittern

    Ach du liebe Güte, gott sei Dank ging das nicht schlimmer aus.

    Gute Besserung deinem Mann!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...