Ich kann mich nimmer rühren!

Corinna

Forenomi
AW: Ich kann mich nimmer rühren!

Ich habe das eh nicht ganz verstanden Du warst doch mit dem Auto unterwegs, wenn Du schreibst Du bist dann nur mit 30 heimgefahren :rolleyes:

:hahaha:
Naja, mit dem Auto ins Centrum runter, den Wagen auf dem Parkplatz abgestellt und meine Erledigungen eben zu Fuß erledigt! :-D

:winke:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Ich kann mich nimmer rühren!

:winke: Ich hab jetzt nur soviel gelesen, das ich das so verstehe,
das es Dich um den Brustwirbel einklemmt/beklemmt.
Bei sowas hänge ich mich immer "auf"
Also Arme hoch und dann richtig aushängen.
Entweder an so eine Kinderstange wie sie auf dem Spielplatz
zu finden ist, oder aber am Treppengeländer.

Bei mir hilfts :zwinker:
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich kann mich nimmer rühren!

:winke: Ich hab jetzt nur soviel gelesen, das ich das so verstehe,
das es Dich um den Brustwirbel einklemmt/beklemmt.

Jein.
Ich denke schon, daß der/die Muskel da auch irgendwie involviert sind, ich werde da "gar nix" dran machen, jedenfalls nicht ohne ärztliche Anweisung.
Das ist mir viel zu heikel!

Wenn ich "nur" dieses Eingeklemmt-Gefühl im Brustwirbelbereich hab, könnte ich das sicher auch aber das hier fühlt sich doch erheblich anders an.

Danke dennoch für den Denkanstoß!

:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich kann mich nimmer rühren!

*puuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssst* für Corinna.

Hab ich jemals erzählt, wie meine Iliosakralgelenke (hinteres Becken) während jeder Schwangerschaft so zwei, drei Wochen Party gefeiert haben?
Bei der ersten war es so schlimm, daß ich nur im Schneckentempo aufstehen konnte (und zuletzt sogar auf unserem "Everstyl"-Sessel genächtigt hatte, weil man da die Armlehnen hochklappen konnte und seitlich rausrollen). Und ich werd nie vergessen, wie ich nachts aufwachte und *dringend* aufs Klo musste, aber einfach nicht hochkam. Es wurde knapp und knapper, und in meiner Not stupste ich meinen Mann an und jammerte: "Hilf mir aufstehen, ich muß so dringend!"
Und SCHWAPP - hatte er mich aus dem Bett gekugelt und ich saß im Vierfüßlerstand auf dem Boden. :zahn:

Ich glaub, das war das einzige Mal, daß ich über nen Mann, der mich von der Bettkante stößt, echt froh war. :D

Salat
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Ich kann mich nimmer rühren!

Hallo Corinna,

wie geht es deinem Rücken?

Kannst du dich schon wieder gut bewegen?

Sitzen scheint ja gut zu gehen :);)

Liebe Grüße,
Sabine
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich kann mich nimmer rühren!

Danke, ja, es geht wieder weeeeesentlich besser! :jaja:

Schmerzmittel brauch ich seit gestern schon nicht mehr, aber ich vermeide alles, was mit tragen oder heben zu tun hat... :nix:

Und ich bin heilfroh, daß es NICHT "ein paar Wochen" gedauert hat! :hahaha: :roll: :)


:winke:
 
Oben