Ich kann mich nicht satt hören :-)

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Ich kann mich nicht satt hören :)

Wollen wir wetten, dass sie die 30 nicht erreicht :umfall:? Erinnert mich irgendwie immer an Janis Joplin, ihr Werdegang :(

Ganz jung ganz oben und genauso schnell gaaanz unten :ochne:

Ich find die Stimme der Wahnsinn, aber ich kann das nicht mit Genuss anhören, weil ich weiss, was für ein kranker, schwacher Geist dahintersteht. Geht das nur mir so?

Petra, das kann ich zu 100 % unterschreiben, hätte aber selber nie die richtigen Worte gefunden (wie so oft).
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ich kann mich nicht satt hören :)

Wollen wir wetten, dass sie die 30 nicht erreicht :umfall:? Erinnert mich irgendwie immer an Janis Joplin, ihr Werdegang :(

Ganz jung ganz oben und genauso schnell gaaanz unten :ochne:

Ich find die Stimme der Wahnsinn, aber ich kann das nicht mit Genuss anhören, weil ich weiss, was für ein kranker, schwacher Geist dahintersteht. Geht das nur mir so?


So hab ich's gemeint... ;)

<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=6 width="100%" border=0><TBODY><TR><TD class=alt2 style="BORDER-RIGHT: 1px inset; BORDER-TOP: 1px inset; BORDER-LEFT: 1px inset; BORDER-BOTTOM: 1px inset">Soll ich Geld ausgeben dafür, dass sie ihre Drogen damit kaufen kann?? </TD></TR></TBODY></TABLE>Machen das nicht die meisten Saenger/innen?


Nö glaub ich nicht!!


Offensichtlicher gehts bei ihr ja gar nicht mehr....

Das hat nichts mit ihrer Stimme u. den Songs anfürsich zu tun.
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Ich kann mich nicht satt hören :)

Ich höre die auch total gerne....muss mir umbedingt mal eine CD holen!!!
Wahnsinnsstimme!
LG Uta
 
Oben