Ich kann mich nicht satt hören :-)

E

Enie

AW: Ich kann mich nicht satt hören :)

Als ich anfangs ihr Songs vorerst "nur" im Radio hörte dachte ich wirklich sie wäre von der Stimme her eher ne dunkelhäutige.
Das dachte ich in letzter Zeit von mehreren dieser neuen britischen Soul-Mädels - Amy, Duffy, Adele - ich hab's daher jetzt aufgegeben und behaupte, man kann das einfach gar nicht von der Stimme her entscheiden, ob hell- oder dunkelhäutig.
Auf jeden Fall reißen die mich alle drei vom Hocker und ich werde in nächster Zeit Einiges in Tonträger der Damen investieren, völlig unabhängig von deren jeweiligem Drogenkonsum.
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Ich kann mich nicht satt hören :)

träller - ich finds auch so genial......
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich kann mich nicht satt hören :)

.. okay :) .. kommt gleich nach Duffy - Mercy !!

ich mag diese schrägen Stimmen auch zur Zeit... hat was

lg :bussi:

.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Ich kann mich nicht satt hören :)

ich höre im auto seit wochen fast nichts anderes mehr als ihr album
 

Petra

desperate housewife
AW: Ich kann mich nicht satt hören :)

Wollen wir wetten, dass sie die 30 nicht erreicht :umfall:? Erinnert mich irgendwie immer an Janis Joplin, ihr Werdegang :(

Ganz jung ganz oben und genauso schnell gaaanz unten :ochne:

Ich find die Stimme der Wahnsinn, aber ich kann das nicht mit Genuss anhören, weil ich weiss, was für ein kranker, schwacher Geist dahintersteht. Geht das nur mir so?
 
Oben