Ich kann mich endlich zurückmelden

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo :) Ihr Lieben


Ich kann mich jetzt endlich wieder hier zurückmelden.Man Ich bin ja sooo froh , endlich haben Wir wieder Internet , 4 Wochen ohne Euch sind die Hölle, nicht das Ich süchtig wäre , nein Ich habe Euch einfach soooo doll vermißt . Und leider auch eine ganze Menge verpasst .Heute Abend werde Ich mal so einiges nachhohlen. :) Ich weiß zwar noch nicht wo Ich anfangen soll aber Ich hab das alles so vermißt da nehm Ich mir doch gern die Zeit. So dann mal bis heute Abend.:winke:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ich kann mich endlich zurückmelden

Huhu Melanie,

guck mal in Deiner Signatur, dein Mädl ist noch garnicht geboren :)

LG Sandra

PS: Schön das Du wieder da bist.
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Ich kann mich endlich zurückmelden

Hallo Ja danke Ich freu mich auch , aber irgentwie läuft es hier nicht so glatt. Ich kann gar nicht mit der Entertaste arbeiten , darum ist hier alles so in einer Reihe. Naja mal sehen , ob Ich das noch schaffe. Meine Signatur muß Ich noch ändern wie das kommen konnte weiß Ich nicht, naja . Ich werd jetzt erstmal lesen. Gruß:blume:melanie
 
Oben