Ich kann mich endlich zurückmelden

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melanie, 5. Dezember 2005.

  1. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    Hallo :) Ihr Lieben


    Ich kann mich jetzt endlich wieder hier zurückmelden.Man Ich bin ja sooo froh , endlich haben Wir wieder Internet , 4 Wochen ohne Euch sind die Hölle, nicht das Ich süchtig wäre , nein Ich habe Euch einfach soooo doll vermißt . Und leider auch eine ganze Menge verpasst .Heute Abend werde Ich mal so einiges nachhohlen. :) Ich weiß zwar noch nicht wo Ich anfangen soll aber Ich hab das alles so vermißt da nehm Ich mir doch gern die Zeit. So dann mal bis heute Abend.:winke:
     
  2. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich kann mich endlich zurückmelden

    Huhu Melanie,

    guck mal in Deiner Signatur, dein Mädl ist noch garnicht geboren :)

    LG Sandra

    PS: Schön das Du wieder da bist.
     
  3. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Ich kann mich endlich zurückmelden

    :winke:

    Schön, daß Du wieder da bist.

    Liebe Grüße
    Corinna
     
  4. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: Ich kann mich endlich zurückmelden

    Hallo Ja danke Ich freu mich auch , aber irgentwie läuft es hier nicht so glatt. Ich kann gar nicht mit der Entertaste arbeiten , darum ist hier alles so in einer Reihe. Naja mal sehen , ob Ich das noch schaffe. Meine Signatur muß Ich noch ändern wie das kommen konnte weiß Ich nicht, naja . Ich werd jetzt erstmal lesen. Gruß:blume:melanie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...