Ich kann meinen Mund doch nicht halten... Ich sag´s euch offiziell! *Daumenbrauch*

Sane

Gehört zum Inventar
8O

das ist ja klasse. :bravo:

Ich würde auch sofort auswandern wenn sich die Möglichkeit ergibt.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen das dein Schatz bald arbeit findet und das euer unternehmen Umzug zügig und ohne Probleme von statten geht.

LG
Sandra
 

Corinna

Forenomi
Viper hat gesagt.:
Schnullertreffen in Irland ist auch viiiiiiiiiiiel besser als Schnullertreffen in Ratingen.

:winke:

:-D :jaja:

Dann gehen wir alle Blarney-Castle besichtigen... :-D :nix:
alouetta hat gesagt.:
Und für die Schnullertreffen fliegst du dann bestimmt ein, oder? :nix:


:bussi:
alouetta

:-D Siehe oben... :weghier:
Lilienfrau hat gesagt.:
????????????????????

corinna, sorry, aber Vodafone ist kein CallCenter-anbieter :p sondern der größte Mobilfunkbetreiber der Welt!

:oops: Das weiß ich doch, meine liebe Alex!!!
Oft ist es aber so, nein MEIST ist es so, daß die Leute gerne für die Callcenter eingesetzt werden! :wink:
:-D Meine andere Schwägerin arbeitet übrigens in der Geschäftsleitung der Konkurrenz O2... :-D
Es sollte jetzt nicht abwertend klingen! Bitte entschuldige!
Aber Joe hat selbstverständlich schon 150 Callcenter-Jobs angeboten bekommen (trotz seiner Qualifikationen) und diese auch abgelehnt... *stöhn*

Joe ist übrigens kein Netzwerktechniker...
Fit genug dafür wäre er, aber er müßte die ganzen Papiere von dem was er gelernt hat auch vorlegen können... :-? die hat er aber nicht mehr... :-? (Schön blöd, ich weiß!)
Gelernt hat er Radio-und Fernsehtechniker ( :) Damals in Irland) und arbeitet jetzt im E-Commerz-Bereich. Er hat auch eine Ausbildung in Prozeß- und Produktivitätsanalyse, aber die Unterlagen von hier aus neu zu beschaffen ist natürlich nicht gerade einfach...
In Irland wird das auch nicht sooo toll sein mit der Rennerei, aber wichtig ist halt, daß er einen Job hat BEVOR wir dort hin ziehen!
:-? DAS ist halt das Problem bei der Sache.... *schimpf*

Trotzdem wird er gerne einen Blick auf deinen Link werfen! :-D
Vielen Dank!!! :knuutsch:

:bussi:

(Und nicht bös sein, daß ich dich mißverstanden hab!!! :cry: :beten: )
 

ina

Gehört zum Inventar
Dann willkommen im club wir sind auch gerade am Auswandern, bei uns gehts so in 4 wochen nach Norwegen.

LG Ina
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Das nenne ich mutig, ich könnte das nicht *g*

Ich wünsche Euch alles Gute und drücke die Daumen, dass genau DER Job sich bald findet!

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
É

Étoile

Mensch super! Hoffentlich klappt das mit dem Job bald!
Wünsche Euch alles gute und viel Glück!

Liebe Grüsse von Sandy die wenn auswandern, nur nach Holland gehen würde
 
Oben