Ich kann meinen Mund doch nicht halten... Ich sag´s euch offiziell! *Daumenbrauch*

Tamara

Prinzessin
Auch von mir nochmal ganz offiziell alles Gute für Euch und meine Daumen sind weiterhin gedrückt, das Joe schnell einen tollen Job findet :prima:

:bussi:
Tami
 

Viper

Gehört zum Inventar
Mensch wie cool. Ich drück alle Daumen, daß alles so läuft wie ihr euch das wünscht.

Schnullertreffen in Irland ist auch viiiiiiiiiiiel besser als Schnullertreffen in Ratingen.

:winke:
 

Su

Das Luder
Super Corinna,

das ist ja ne tolle Sache. Ich drück die Daumen für ein schnelles und vor allen Dingen gutes Jobangebot:prima:

Ich finde ja den "sportlichen Einsitzer" ganz interesant, aber abholen geht da wirklich nicht...........................

LG
Su
 

Daggi

Columbinchen
Super! Ich freu mich für euch! :bravo: :bravo:

Ich drück die Daumen, daß Joe einen tollen Job findet. :prima:

Und für die Schnullertreffen fliegst du dann bestimmt ein, oder? :nix:


:bussi:
alouetta
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Corinna hat gesagt.:
:-D Sorry, Alex, aber Callcenter wäre das ALLERLETZTE, was Joe nehmen würde!
Schlechte Bezahlung, "Fließbandarbeit", keine Aufstiegschancen und wenig Chancen und Zeit sich "nebenher" nach einer "besseren" Arbeit umzuschauen...

:-D

Ich hoffe nicht, daß du JE ein CALLCENTER - Jobangebot aus Irland annimmst!!! :wink:

:bussi:

Ups, vergessen:

Er ist Techniker! :wink:

????????????????????

corinna, sorry, aber Vodafone ist kein CallCenter-anbieter :p sondern der größte Mobilfunkbetreiber der Welt! Ich arbeite doch auch nicht im CallCenter, sondern im Marketing bei Vodafone *ich schrei mich gleich weg* und ich habe ein Jobangebot im Marketing bei Vodafone Irland ;) doch nicht im CallCenter *ggg* (das hab ich vor Jahren während des Studiums gemacht!)

Und "Techniker" ist ein weitläufiger Begriff *hüstel* was genau macht er? Wenn er zB Netzwerke administrieren kann, oder sogar Mobilfunknetze aufbauen kann, könnte er da ganz gute Chancen haben (die bauen ja in Irland auch gerade ein UMTS-Netz auf)

Liebe Grüße

Alex
 
J

Jea

ich bin in meinem leben 22 x umgezogen, davon 14 auslandsumzüge*g*

es ist gar nicht so schlimm wie man denkt.

und ihr zieht ja in ein land, dass ihr kennt.

alles gute,
jea
 
Oben