Ich kann keine Krankenhäuser und Arztpraxen mehr sehen ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sonja, 5. Juni 2006.

  1. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    ... zumindest nicht von innen :umfall:

    Freitag gegen 16 Uhr bekam Tim von einer Minute auf die andere eine heftige MOE - wir also noch schnell kurz vor knapp zum KiA und AB.

    Samstag hat sich Thomas einen Bohrer in den Finger gebohrt - der Finger schwoll binnen Stunden auf mehr als das Doppelte an - ich musste mit ihm ins KH zur Notfallambulanz, wo der Finger aufgeschnitten wurde - es hatten sich bereits Bakterien angesammelt.

    Gestern dann nochmal zum Verbinden ins KH.

    Vorgestern abend fällt Tim von der Eckbank.

    Gestern merke ich dann, dass er das linke Bein nicht belasten kann bzw. nicht ausstrecken und stark beugen.

    Aber nein: ich mag nicht mehr ins KH - in das KH, in das Thomas zum Verbinden musste, konnten wir ihn nicht mitnehmen, weil andere Zuständigkeit.

    Also: Scheuklappen aufsetzen.

    Heute morgen dann: Tim kann fast gar nicht mehr gehen. Also Hausarzt angerufen *freu* - er ist um 10 in der Praxis. Ein kurzer Blick auf Timmis Gang und eine kleine Untersuchung: Hüftgelenk ausgekugelt, Tim darf das Bein nicht mehr belasten - ab ins KH zum Röntgen.

    Ich voll das schlechte Gewissen :kaese:

    Dann im KH: Tim fährt zu Höchstformen auf - gibt alles. Lässt sich bei der Untersuchung die Schmerzen nicht anmerken und turnt herum :nix: . Allerdings seinen komischen Gang konnte er nicht verheimlichen (er geht wir Quasimodo). Tja der Chirurg meint, wir sollen noch einen Tag abwarten - die Schonhaltung kommt ihm zwar schon komisch vor und wirklich 100%ig ausschließen mag er auch nicht, dass was gebrochen oder ausgekugelt ist, aber scheinbar hat er ja keine Schmerzen.

    Das ganze Ärzte-Schwestern-Team hat sich furchtbar amüsiert über Tim`s "Sperenzchen" - ich habe eher innerlich gekocht :bruddel:

    Jetzt sind wir zu Hause - morgen soll ich zum KiA - leider muss ich bis abends arbeiten.

    Achja: Thomas muss morgen auch nochmal ins KH zum Verbinden.

    Mein Bedarf ist gedeckt.

    Jammernde :wink: Grüße
     
  2. AW: Ich kann keine Krankenhäuser und Arztpraxen mehr sehen ...

    ach du arme, lass dich mal umarmen, da hattest du ja volles programm.

    mensch, dann wollen wir mal hoffen, das es nicht wieder mal so schlimm wird und ihr vom krankenhaus verschont bleibt, sagen wir mal für die nächsten 100 jahre


    lg kristin
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Ich kann keine Krankenhäuser und Arztpraxen mehr sehen ...

    Ach Mensch Sonja :tröst: da haben Deine Männer ja echt alles gegeben :ochne:

    Leon kann seine Schmerzen auch gut übertuschen wenn wir bei Arzt/KH sind. Als er sich sein Bein gebrochen hatte (Schienbein und Knöchel) wollte er im KH auch aufstehen, so ala "Ich hab gar nichts" :umfall: !

    Ich wünsche Deinen Männern gute Besserung und Dir starke Nerven ;-)

    Liebe Grüße
    Tami, die gestern Abend mit der Jüngsten im KH war :-?
     
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Ich kann keine Krankenhäuser und Arztpraxen mehr sehen ...

    Oje - hab ich noch gar nicht nachgelesen - ich geh gleich gucken ...
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.724
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Ich kann keine Krankenhäuser und Arztpraxen mehr sehen ...

    Da haben sich deine Männer aber Mühe gegeben. :umfall:

    Liegt was in der Luft?
     
  6. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Ich kann keine Krankenhäuser und Arztpraxen mehr sehen ...

    Ach Andrea, als ich gesehen habe, dass du geantwortet hast, dachte ich: "Du blöde Kuh (also nicht du, sondern ich :) ). Andrea war mit Fabi soo lange und soo oft im KH und ich jammere hier rum.

    Liebe Grüße
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.724
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Ich kann keine Krankenhäuser und Arztpraxen mehr sehen ...

    Sonja :hahaha:

    Weisst du, normaler Wahnsinn ist sowas von herrlich. Glaub mir, ich freu mich, wenn ich ab sofort auch solche Postings schreiben darf.

    :bussi:
     
  8. AW: Ich kann keine Krankenhäuser und Arztpraxen mehr sehen ...

    Ach herrje,

    langweilich wirds bei Familie G. wohl wirklich nicht :umfall:

    Mönsch, ich wünsch Euch alles Liebe und Gute.

    Christian grade ganz trocken: Also Thomas sollte eigentlich mit einem Bohrer umgehen können :hahaha: :weghier:

    Hat er ja auch recht...

    Gibs zu, Du findest Dr. K. nur einfach so toll, dass Du sooft dort bist *gg*

    :bussi: und pass auf Deine Jungs auf
    Sandy
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...