Ich kann heute kein DSDS gucken... und ich finds guuut..

ela

Süße
AW: Ich kann heute kein DSDS gucken... und ich finds guuut..

:entsetzt:


ui


:sagnix:


ja dann,

viel Spaß


:winke: Ela
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich kann heute kein DSDS gucken... und ich finds guuut..

WOW!
Einfach nur WOW!

So ein geniales Konzert! Der Wahnsinn!

Ich bin immernoch ganz "swingich" *ggg*

2,5 Stunden Unterhaltung vom Feinsten! Wunderbare Musik und ein so schnuckeliger, sympathischer, witziger Mann.... *ganzglühendewangenbekomme*

Die Stimmung war klasse und meine Ma und ich sind total hin und weg.
Er hat zum Beispiel eine Coverversion von Rio Reisers "König von Deutschland" gepsielt! Waaaaaahnsinn, sag ich Euch.... Dann natürlich die Hits seines Albums und bei den vielen Zugabe tobte der Saal.

Ich kann jedem, der die Möglichkeit hat, nur empfehlen: Besucht ein Konzert!

Und wie ich ja vorher schon angekündigt hatte: Ich hab persönlich viel Glück für Helsinki gewünscht :mrgreen:


attachment.php


So, und nu geh ich seelig schlafen, hoffe, dass meine Tochter auch gut schläft bei Alex und geniesse meine Gedanken an den schönen Abend und den schönen Mann :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ich kann heute kein DSDS gucken... und ich finds guuut..

WOW neid... wie hast du denn das geschafft

LG Steffi
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ich kann heute kein DSDS gucken... und ich finds guuut..

Wow, Sonja.

So ein schönes Bild! *neid*

DAS würd mich allerdings auch interessieren, wie du das geschafft hast...

Freut mich, dass ihr so einen schönen Abend hattet.

Liebe Grüße

:bussi: Caro
 
Oben