Ich kann euch trösten,...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von LauraMama, 7. April 2008.

  1. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    .....heute haben wir das Sauwetter, das ihr gestern hattet :ochne:!


    Heute um 6.30 war es draußen gut überzuckert. Es hat 2° und vorhin fing es wieder etwas zu schneien an :umfall:.
    Laura sang heute früh im Bad "April, April, er weiß nicht was er will" :hahaha:

    Aaaber, es soll ja diese Woche wieder wärmer werden, zumindest versprechen es die Wetterfrösche vom Radio :cool:

    Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!!
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Ich kann euch trösten,...

    hier hat es gestern geschneit und heute auch. Das Auto mussten wir freischaufeln, so ca. 3cm Schnee. Yannick und ich haben überlegt ob wir heute den Weihnachtsbaum schmücken sollen....:hahaha:
     
  3. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: Ich kann euch trösten,...


    wenn dann auch noch das Christkind kommt, wäre es perfekt :hahaha:
     
  4. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Ich kann euch trösten,...

    Davon haben wir gar nicht gesprochen! Aber eigentlich will ich das gar nicht ich will lieber ne Sommerfee oder sowas in der Richtung!
     
  5. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Ich kann euch trösten,...

    Leonie singt in letzter Zeit immer: "Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus...."
    Gerne auch: "Oh Tanenbaum, oh Tannenbaum"

    :umfall::hahaha:
     
  6. AW: Ich kann euch trösten,...

    Bei uns auch, wo ja Schnee so gut wie nie vorkommt, schneit es wie im Wintermärchen. Ich musst heut nacht zu Lisa, und weil da der Rollladen oben ist hab ichs gesehen und mir sind bald die Augen aus dem Kopf gefallen. Inzwischen ist zwar alles weggetaut aber es schneit fleißig weiter. Und dann noch mit viel Wind. Als ich vom Kiga kam konnt ich gar nicht geradeaus gucken weil mir ständig die Flocken in die Augen flogen.
    ICH WILL SOMMER!!! [​IMG]
     
  7. AW: Ich kann euch trösten,...

    Hallo,

    ich glaube, ich stelle das nächste Mal nicht die Uhr eine Stunde vor sondern den Kalender zwei Monate zurück! ;)

    LG (ohne Schnee und mit viel Sonnenschein!)
     
  8. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: Ich kann euch trösten,...

    das hab ich mir heute auch schon gedacht!

    neidische grüße wegen deinem Sonnenwetter!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...