Ich kann es wirklich nicht verstehen

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich kann es wirklich nicht verstehen

Also bei uns sieht es auch total schlimm aus! Als wir heut nacht nach Hause gefahren sind, lagen sogar Flaschen und die Batterien auf der Straße und so sah es auch noch heut morgen aus!

Also mein Mann und unsere Kumpels haben zwar auch viel geknallt, aber die haben gestern noch gut aufgeräumt und heut morgen wurd auch der Besen geschwungen! Aber so ist es, wenn man auf Privatgelände feiert!

Die meisten denken, wenn man auf der Straße Raketen abfeuert, muss man dieses ja auch nicht mehr sauber machen! :piebts::ochne:
 
D

Die_Anna

AW: Ich kann es wirklich nicht verstehen

Wir wohnen in der Innenstadt und hier siehts echt saumaessig aus. Anscheinend wurden die Knallkoerper kartonweise angeschleppt, denn nach dem Regen ist die Strasse voll von roter Pampe. Unseren Nachbarn ist sogar der Weihnachtsbaum vorm Haus angezuendet worden...
Kann auch nur bestaetigen, dass auf dem Land andere Zustaende herrschen, da guckt man sich noch gegenseitig auf die Finger! Trotzdem:
 
T

Tinkerbell

AW: Ich kann es wirklich nicht verstehen

Wir wohnen hier eher ruhig - dörflich! Und unser Vorgarten und der hintere Garten sind VOLL mit den Überresten!!!!!

Mein Mann und ich werden erst morgen aufräumen!

Wir waren gestern selber feiern und haben geböllert - aber wir haben den Müll auch wieder mit reingenommen und entsorgt!

:bruddel:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Ich kann es wirklich nicht verstehen

Wir leben ländlich- und jeder hat seinen Müll wieder entsorgt, da kann ich mich nicht beklagen. Bei uns haben die Kids mitgeholfen.
:winke:
 
M

mamajanluka

AW: Ich kann es wirklich nicht verstehen

Ich wohne zwar auch in eine Anliegerstraße aber bei uns lag gestern morgen auch ein Haufen Müll rum. Ich war aber sehr erstaunt als gestern Nachmittag von unserer Eckkneipe der Wirt mit einer Handvoll Stammgästen die komplette Straße gesäubert haben. Dafür gab´s dann von der Nachbarschaft Kaffee und Kuchen und irgendjemand hat den Herren auch einen guten Grog gemacht. Die Kneipe war natürlich offiziell geschlossen.
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Ich kann es wirklich nicht verstehen

In unserer Straße wurde kaum rum geschossen. Nur wir haben rum gebalert. ICh gestehe das wir unser dreck noch nicht weg gemacht haben, aber sobald der Domenico in den Kiga geht und ich ein kaufen war mache ich es sofort weg.

LG Heike
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich kann es wirklich nicht verstehen

Wir haben bei meinen Eltern gefeiert und dort wurde gestern früh noch vor dem Frühstück die Straße gereinigt (mussten die Männer machen)
Hier bei uns zuhause hat man gestern abend als wir heim kamen nüscht gesehen von Silvester. Und heute sowieso nicht mehr das hier überall Schnee liegt.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Ich kann es wirklich nicht verstehen

Bei uns sieht es auch richtig schlimm hier macht das die Stadt sauber bin mal gespannt ob die heute schon ales schaffen.
Dustin sammelt jeden Müll auf der Weg zum kiga war dadurch heute echt stressig.
 
Oben