Ich kann es selber kaum glauben,

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich kann es selber kaum glauben,

...
Wollte Andrea nciht noch einen Termin für ein Treffen VOR Deinem Baby für uns finden??? :)

Eigentlich schon, nur hat sie diese Woche schon alles vollgepropft, sie geht doch wieder zur Maloche.
.........



:umfall: ... ja ich bin die Weltbeste WochenvollstopfPlanerin

diese Woche ist wirklich schlimm - geht aber auch vorbei

hey, wie wäre es am Samstag Nachmittag??? Vormittags werd ich wohl noch mal "arbeiten lernen" müssen - Morgen auch

wenn wir nicht in der City ein Treffen organisieren wollen können wir gerne hier bei uns einfallen :hahaha: Garten ist denk ich groß genug und ein Spieli ist auch noch in der Nähe

hm????

-------------------------------


und Meike, freu mich das es Dir mittlerweile besser geht --- sicher das es die letzte Schwangerschaft ist??? :zwinker: drei ist doch immer einer zuviel, oder??

:bussi:


.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich kann es selber kaum glauben,

Hmmmm.........Samstag fänd ich jetzt nicht sooo prickelnd......nächste Woche!?!?!?

:winke:


Momentan kann ich mir echt keine weitere Schwangerschaft vorstellen, aber wer weiß.... ;-)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich kann es selber kaum glauben,

Ich wäre auch eher für nächste Woche, wir haben doch am WE Schützenfest und wenn ich nicht grad am gebären bin, wollen die Kids natürlich zum Rummel.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich kann es selber kaum glauben,

Ich wäre auch eher für nächste Woche, wir haben doch am WE Schützenfest und wenn ich nicht grad am gebären bin, wollen die Kids natürlich zum Rummel.


hm.. ok...

dann würde ich sagen alles weitere per PN? wer legt los??

ich bin erstmal gleich weg - Rommeé spielen - Geld verlieren :rolleyes:

freu mich auf eure Vorschläge.. öhem Montag / arbeiten .. Dienstag muß ich mit Laara z. SehSchule nach BS (Test nachholen v.d. Uacht) und Mittwoch ist Bücherei im KiGa..

:bussi:


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben